The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.11.2019 um 15:18Phantom_773 schrieb:Dann kann ich ja jetzt sagen, dass ich die Pflanze immer Gewässert habe, aber nicht mit Wasser...Dreck reinigt den Magen.
Phantom_773 schrieb:Dann kann ich ja jetzt sagen, dass ich die Pflanze immer Gewässert habe, aber nicht mit Wasser...Dreck reinigt den Magen.
Phantom_773 schrieb:Sind doch ganz kuschelige Tierchen.Schon, aber sagen nicht die Wahrheit :(
Phantom_773 schrieb:Ich dachte Elefanten Gedächnis?Öhm.. ich habe doch gar nichts gesagt, ts..
Also ich höre?
Phantom_773 schrieb:Da fehlt doch noch ein Teil des Satzes.Den hat wer verschluckt, warst Du das?^^
Phantom_773 schrieb:Dann meckerst Du wieder, weil die Musik so laut ist.Ich! mecker nie! :troll:
borabora schrieb:Schon, aber sagen nicht die WahrheitDoch machen sie, also mir sagen mir sagen sie zumindest immer die Wahrheit und wenn nicht, dann werden sie Kalt geduscht.
borabora schrieb:Öhm.. ich habe doch gar nichts gesagt, ts..Du sagtest, Du hättest ein Elefanten Gedächnis, hast Du wohl gelogen.
borabora schrieb:Den hat wer verschluckt, warst Du das?^^Ich war das nicht, frag mal deinen Mori.
borabora schrieb:Ich! mecker nie!Naja.... Schlägst gelich zu. :D
miezmiezmiez schrieb:WürfelturnierUnd da gucken alle gespannt von außen zu? O.o
miezmiezmiez schrieb:und manch andere wandert und futtertIch wäre für letzteres :D
Mailaika schrieb:Und da gucken alle gespannt von außen zu? O.oMöglich ist es, ich tu's ;)
Mailaika schrieb:Ich wäre für letzteres :DWürde mir allerdings auch gefallen!!!
Axel93 schrieb:Dienst vorbeiSchönen Feierabend! :bier: gefällig?
ein weiteres kreuzchen am Kalender, das ich machen kann
miezmiezmiez schrieb:Möglich ist es, ich tu's ;)Ich hab letztens mal kurz reingeschaut, aber zuschauen ist langweilig ^^
Mailaika schrieb:Ich hab letztens mal kurz reingeschaut, aber zuschauen ist langweilig ^^Ich hätte zwar auch gern noch gespielt, sitze aber nur auf der 3. Platzierten Ersatzbank :( jetzt schaue ich trotzdem gespannt zu und warte auf morhen und erwürfle mir nen neuen Ava...
miezmiezmiez schrieb:sitze aber nur auf der 3. Platzierten Ersatzbank :(Schade, aber vll nächstes Mal :)
miezmiezmiez schrieb:und warte auf morhen und erwürfle mir nen neuen Ava...Hier im Nexus?
Mailaika schrieb:Hier im Nexus?Logo. Wo sonst?
Wir brauchen noch ein Thema! O.o