The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.11.2019 um 15:18Dreck reinigt den Magen.Phantom_773 schrieb:Dann kann ich ja jetzt sagen, dass ich die Pflanze immer Gewässert habe, aber nicht mit Wasser...
Dreck reinigt den Magen.Phantom_773 schrieb:Dann kann ich ja jetzt sagen, dass ich die Pflanze immer Gewässert habe, aber nicht mit Wasser...
Schon, aber sagen nicht die Wahrheit :(Phantom_773 schrieb:Sind doch ganz kuschelige Tierchen.
Öhm.. ich habe doch gar nichts gesagt, ts..Phantom_773 schrieb:Ich dachte Elefanten Gedächnis?
Also ich höre?
Den hat wer verschluckt, warst Du das?^^Phantom_773 schrieb:Da fehlt doch noch ein Teil des Satzes.
Ich! mecker nie! :troll:Phantom_773 schrieb:Dann meckerst Du wieder, weil die Musik so laut ist.
Doch machen sie, also mir sagen mir sagen sie zumindest immer die Wahrheit und wenn nicht, dann werden sie Kalt geduscht.borabora schrieb:Schon, aber sagen nicht die Wahrheit
Du sagtest, Du hättest ein Elefanten Gedächnis, hast Du wohl gelogen.borabora schrieb:Öhm.. ich habe doch gar nichts gesagt, ts..
Ich war das nicht, frag mal deinen Mori.borabora schrieb:Den hat wer verschluckt, warst Du das?^^
Naja.... Schlägst gelich zu. :Dborabora schrieb:Ich! mecker nie!
Und da gucken alle gespannt von außen zu? O.omiezmiezmiez schrieb:Würfelturnier
Ich wäre für letzteres :Dmiezmiezmiez schrieb:und manch andere wandert und futtert
Möglich ist es, ich tu's ;)Mailaika schrieb:Und da gucken alle gespannt von außen zu? O.o
Würde mir allerdings auch gefallen!!!Mailaika schrieb:Ich wäre für letzteres :D
Schönen Feierabend! :bier: gefällig?Axel93 schrieb:Dienst vorbei
ein weiteres kreuzchen am Kalender, das ich machen kann
Ich hab letztens mal kurz reingeschaut, aber zuschauen ist langweilig ^^miezmiezmiez schrieb:Möglich ist es, ich tu's ;)
Ich hätte zwar auch gern noch gespielt, sitze aber nur auf der 3. Platzierten Ersatzbank :( jetzt schaue ich trotzdem gespannt zu und warte auf morhen und erwürfle mir nen neuen Ava...Mailaika schrieb:Ich hab letztens mal kurz reingeschaut, aber zuschauen ist langweilig ^^
Schade, aber vll nächstes Mal :)miezmiezmiez schrieb:sitze aber nur auf der 3. Platzierten Ersatzbank :(
Hier im Nexus?miezmiezmiez schrieb:und warte auf morhen und erwürfle mir nen neuen Ava...
Logo. Wo sonst?Mailaika schrieb:Hier im Nexus?
Wir brauchen noch ein Thema! O.o