The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.11.2019 um 21:42Was ist das für eine Notstation? Kenne ich bei uns gar nicht. Speziell für Igel oder für mehrere Tierarten?Stiefel1973 schrieb:Notstation
Was ist das für eine Notstation? Kenne ich bei uns gar nicht. Speziell für Igel oder für mehrere Tierarten?Stiefel1973 schrieb:Notstation
ich glaube dabei handelt es sich oft um private einrichtungen.Zyra schrieb:Was ist das für eine Notstation?
Also würdest du mich etwa nicht aufnehmen? 🤨Mailaika schrieb:Igel und freche Tollkirschen ^^
Aah verstehe. Finde ich aber toll, dass du dich da so kümmerst und das Angebot auch wahrnimmst.schnitzel schrieb:ich glaube dabei handelt es sich oft um private einrichtungen.
ich hatte mal ne schildkröte gefunden und konnte die dann bei einer privaten auffangstation abgeben. ^^
Ich bin flohfrei, stubenrein und superflauschig :DMailaika schrieb:Also, so lange du keine Flöhe hast :D
Da haben wir auch schon ein Igelchen hingebracht, samt Spende!Stiefel1973 schrieb:sind Privat Personen, die das ehrenamtlich machen. Sie stemmen alles allein, auch finanziell.
Süßer Spitzname 😍Zyra schrieb:Stachelpopos
Bist du gemein!schnitzel schrieb:Kann man die essen?
Gibt es aber leider nicht in Österreich :( Hab jetzt aber aus Interesse mal geggogelt und es gibt auch bei uns was :DStiefel1973 schrieb:solltest du mal Hilfe brauchen
auf FB gibt es auch einige Hilfe Gruppen.miezmiezmiez schrieb:Da haben wir auch schon ein Igelchen hingebracht, samt Spende!
Was hilft mir das, wenn du mir den Finger abbeißt, nur weil ich "gutschi gutschti gu" machen möchte?Zyra schrieb:Aber megaflauschig
Kann ich doch nichts dafür, wenn du mich hier nicht richtig erziehst 🤨Mailaika schrieb:Was hilft mir das, wenn du mir den Finger abbeißt, nur weil ich "gutschi gutschti gu" machen möchte?
Ich erinnere mich :lv:Stiefel1973 schrieb:da haben wir dieses Jahr einen Mauersegler hingebracht, der aus dem Nest gefallen war.
Ich hab hier zwei Zwerge im besten Flegel-Alter und einen Teenager zu erziehen. Ne Tollkirsche erzieh ich nicht noch. ^^Zyra schrieb:Kann ich doch nichts dafür, wenn du mich hier nicht richtig erziehst 🤨