The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.10.2019 um 15:57miezmiezmiez schrieb:Wo isn überhaupt @Ldex97Wegen dem Toupet-Kerl oder wegen sexy? ^^
Was hats denn mit den leckeren Blutwürsten auf sich und warum finden die sich in mehreren Threads? ^^
miezmiezmiez schrieb:Wo isn überhaupt @Ldex97Wegen dem Toupet-Kerl oder wegen sexy? ^^
Mailaika schrieb:Was hats denn mit den leckeren Blutwürsten auf sich und warum finden die sich in mehreren Threads? ^^Ich habe im Würfelthread mit nem Funjoker gewürfelt und verloren... das war dann die Strafe ;)
Mailaika schrieb:Wegen dem Toupet-Kerl oder wegen sexy?So generell...
miezmiezmiez schrieb:Ich habe im Würfelthread mit nem Funjoker gewürfelt und verloren... das war dann die Strafe ;)Die Blutwurst oder das posten in verschiedenen Threads?
Mailaika schrieb:Die Blutwurst oder das posten in verschiedenen Threads?Die Blutwurst unter jeden Post von mir setzen...
miezmiezmiez schrieb:hockst auf'm LokusSchlimmer Durchfall :cry:
miezmiezmiez schrieb:Feierabend*.*
Mailaika schrieb:Schlimmer Durchfall :cry:Wirklich?
miezmiezmiez schrieb:Die Blutwurst unter jeden Post von mir setzen...Aso ^^
Mailaika schrieb:Aso ^^Lass hören... :D
Naja, sei froh, dass du keinen Liebesvers an die Blutwurst verfassen musstest.
Wobei, mir fiele sogar was dazu ein ^^
miezmiezmiez schrieb:Lass hören...Blutwurst, oh du lecker fein, stopf dich in mein Mäulchen rein. Bist gar lieblich, deftig, nett und triefst so wunderschön vor Fett.
miezmiezmiez schrieb:Ich habe im Würfelthread mit nem Funjoker gewürfelt und verloren... das war dann die StrafeWelcher denn?
Zyra schrieb:Igitt .. wieso haben wir den Toupet-Kerl hier. Das verkrafte ich nicht mal an Halloween.BOOOHHHHH!