Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Doch GENAU DA gehören sie hinStiefel1973 schrieb:Zwiebeln gehören NIE in einen Gurken Salat !
Ganz genau!Mailaika schrieb:Natürlich kommen da Zwiebeln rein!!! O.o
Wenigsten Eine hier, die Ahnung hat!miezmiezmiez schrieb:Doch GENAU DA gehören sie hin
Dann hast du noch nie einen vernünftigen Gurkensalat gegessen? Arme Stiefel :(Stiefel1973 schrieb:Ich hab noch nie einen Gurkensalat mit Zwiebeln gegessen .. >.>
Dann wird's Zeit... 😊. Ich mache für mich immer noch extra Zwiebeln rein und wenn ich ganz vogelwild bin mit Schmand und KnobiStiefel1973 schrieb:Ich hab noch nie einen Gurkensalat mit Zwiebeln gegessen .. >.>
Dann schmeckt es nach Zatziki?! *.*miezmiezmiez schrieb:und wenn ich ganz vogelwild bin mit Schmand und Knobi
Nein, nach Tzaziki schmeckts ned. Aber sau lecker isses trotzdem.Mailaika schrieb:Dann schmeckt es nach Zatziki?! *.*
Ja, ich weiss, sie ist wie Elmyra, die ne Quoka gefinden hat. :lolcry:Zyra schrieb:Maili ist furchtbar gemein mit mir :( Sie bezeichnet mich immer als süß, putzig, drollig, niedlich oder so einen Scheiß. Ich meine, geht's noch schlimmer?
Oh mein Gott. Total sie O.Osherlocksfemme schrieb:Ja, ich weiss, sie ist wie Elmyra, die ne Quoka gefinden hat. :lolcry:
sherlocksfemme schrieb:Ja, ich weiss, sie ist wie Elmyra, die ne Quoka gefinden hat.
Ich hasse euch :|Zyra schrieb:Oh mein Gott. Total sie O.O