The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 684 von 8.831vorherige 1 ... 584634674682683684685686694734784 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
30.08.2018 um 18:20@dedux
Ich mag ja eh die Mario Spiele, deswegen dachte ich mir, ich kauf mir mal die neue Nintendo :)
Ich mag ja eh die Mario Spiele, deswegen dachte ich mir, ich kauf mir mal die neue Nintendo :)
30.08.2018 um 18:30Ich hab ewig nicht mehr gezockt, keine Zeit ^^
Ich interessiere mich aber dennoch dafür.
Es gibt übrigens ein paar richtig coole Raspberry Pi Konsolenprojekte :)
Ich interessiere mich aber dennoch dafür.
Es gibt übrigens ein paar richtig coole Raspberry Pi Konsolenprojekte :)
30.08.2018 um 18:34The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.08.2018 um 18:58dedux schrieb:Hört sich interessant an, muss ich nachher mal abchecken :DNein Schatz! Du brauchst das nicht! Du hast doch einen wahnsinnig tollen 3D-Drucker.
Wenn du mit deiner Zeit nichts anzufangen weißt, kümmer dich um mich. :D
30.08.2018 um 19:01The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.08.2018 um 19:05iceflip schrieb:Aber wenn er eine Nintendo switch hätte, könnten wir online Mario kart spielen :)Das würde EUCH bestimmt ganz viel Spaß machen :D
30.08.2018 um 19:11iceflip schrieb:Da hast du recht ^^Das bin ich gewöhnt :troll:
Aber wären eure Damen auch so glücklich damit? :D
30.08.2018 um 19:19iceflip schrieb:Ich denke schon ^^
Das glaube ich nicht, Tim...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
;)
:D
30.08.2018 um 19:40iceflip schrieb:Das sagt mir nix ^^Das ist Open Source Hardware, auf der Open Source Emulatoren laufen. Man kann allen möglichen Quatsch damit selbst bauen :D
30.08.2018 um 19:42You can go your own way, but may the good old days never come back... :troll:
30.08.2018 um 19:42Mailaika schrieb:Nein Schatz! Du brauchst das nicht! Du hast doch einen wahnsinnig tollen 3D-Drucker.Wenn du mit deiner Zeit nichts anzufangen weißt, kümmer dich um mich. :DDer Drucker kommt morgen, hoffe ich :D
Heute sollte das Filament kommen, bisher ist aber nix zu sehen, die Sachen kommen mit Hermes :/
30.08.2018 um 19:43The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.08.2018 um 19:44LOL
Zurück an den VerkäuferIch war zu Hause und sogar die Tür stand auf, hab herumgeräumt. Was für Idioten, das gibt einen bösen Brief an Amazon.
Von Hermes am Heute um 17h.
Empfänger hat Annahme verweigert.
30.08.2018 um 19:49Billy Gibbons at its best... :D
30.08.2018 um 19:58dedux schrieb:Was für Idioten, das gibt einen bösen Brief an Amazon.Haha...hatten wir auch schon...amazon sagt dann: “sorry, aber der Zusteller ist schuld.“ Der Zusteller sagt...sinngemäß..“leck mich du kannst mir gar nix, weil bist nicht mein Vertragspartner. “
poet schrieb:Man mache keinen Druck auf den Druckererwarter.Ich möchte ihm den Druck ja nehmen, indem ich versuche, ihn von der Konsolenwelt fernzuhalten. :D
30.08.2018 um 20:02@Mailaika
Amazon ist aber auch irgendwie kacke, man sieht nicht, mit wem sie versenden. Normalerweise nehme ich nur DHL.
Wenn der Drucker morgen auch nicht kommt, kaufe ich woanders, wo mit DHL verschickt wird, selbst wenn er dort teurer ist, bin sauer :|
Amazon ist aber auch irgendwie kacke, man sieht nicht, mit wem sie versenden. Normalerweise nehme ich nur DHL.
Wenn der Drucker morgen auch nicht kommt, kaufe ich woanders, wo mit DHL verschickt wird, selbst wenn er dort teurer ist, bin sauer :|