The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.10.2019 um 18:05Zyra schrieb:Oh ja, die gefährlichen Beißerchen. Die kitzeln immer so schönEy! Jetzt reicht's du puschelwuschelknuffelige österreichische Kirschblüte :|
Zyra schrieb:Oh ja, die gefährlichen Beißerchen. Die kitzeln immer so schönEy! Jetzt reicht's du puschelwuschelknuffelige österreichische Kirschblüte :|
Mailaika schrieb:puschelwuschelknuffeligeJetzt fährst du aber echt harte Geschütze auf!!
Zyra schrieb:Na gut. Wir sind beide furchteinflößend ok?Jawoll, das sind wir!
Mailaika schrieb:so lange keine Spinnen in der Nähe sind ^^Das müssen die Spinnen aber nicht wissen :|
Zyra schrieb:Das müssen die Spinnen aber nicht wissen :|Und gemeinsam sind wir auch viel stärker! :Y:
Stiefel1973 schrieb:Die Nudel sagt, das die nix tun ^^Weil er keine Ahnung hat!!
Stiefel1973 schrieb:Da bist du ja tapfer ! Wow!Ich hatte über dem Glas noch ne Vase, weil ich Schiss hatte, dass die das Glas wegschieben kann :palm:
Mailaika schrieb:Und gemeinsam sind wir auch viel stärker! :Y:Dann können sie uns gar nichts mehr! Zwei müssen sie erst mal fressen
Mailaika schrieb:Letztens ne Winkelspinne gefangenRespekt!!!
Zyra schrieb:Respekt!!!Hatte voll den Adrenalinschub ^^
Zyra schrieb:Zwei müssen sie erst mal fressenGroß genug wären sie >.>
Mailaika schrieb:Jetzt will ich ein Entenküken ^^Meine Freundin hat Laufenten, ich liebe die Mädels und ihren Kerl. Die sind oberputzig :lv:
miezmiezmiez schrieb:Die sind oberputzigLol, stimmt.