The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.10.2019 um 13:13Axel93 schrieb:Nö warum? :D voll gemütlich^^Na weil es so ausschaut, als wenn der Kevin, mit seiner Nase, an seinem Po schnuppert.
Axel93 schrieb:Nö warum? :D voll gemütlich^^Na weil es so ausschaut, als wenn der Kevin, mit seiner Nase, an seinem Po schnuppert.
Axel93 schrieb:geliebten BettUnd er liebt seine Hängematte. Seine drei Frauen machen es ihm auch nicht leicht ^^
Mailaika schrieb:vorne oder hintenna, vorne .. siehst du das Auge nicht *kicher*
Axel93 schrieb:Das mache ich öfter :DAUA!
Axel93 schrieb:Der Ellenbogen wird auch geleckt 😋:note:
Stiefel1973 schrieb:siehst du das Auge nicht *kicher*Öhm....doch...na klar....da...äh...vorn....oder so....
Axel93 schrieb:Pass aber auf die 3 o.g. Tasten auf; die sind feucht :troll:Ich dachte mir schon, dass das doch nicht mein Sabber ist :D
Axel93 schrieb:Besonders @Phantom_773 's Tastatur lecke ich gerne die "I", "S" und die Leertaste ab 😋
Edit: die Leertaste schmeckt hervorragend ☺
Zyra schrieb:Ich nehm' seine Tasten gerne ab, kaue ein bisschen drauf rum und stecke sie dann wieder fest 🤭:{
Axel93 schrieb:Besonders @Phantom_773 's Tastatur lecke ich gerne die "I", "S" und die Leertaste ab 😋Schmeckt denn die Besondere Pflege, die ich den Tasten zukommenlasse?
Edit: die Leertaste schmeckt hervorragend
Zyra schrieb:Ich nehm' seine Tasten gerne ab, kaue ein bisschen drauf rum und stecke sie dann wieder festDann warst Du das heute Morgen, hoffe es tut nicht so dolle weh. :D
Mailaika schrieb:Ihr wisst aber schon, dass @Phantom_773 sich nach dem Pipi machen nie die Hände wäscht?Es ist nicht nur nach dem Pipi machen... :D
Axel93 schrieb:Vor meiner Tat habe ich die Tastatur gründlich desinfiziert
Zyra schrieb:Ganz genau, wir sind vielleicht eklig, aber doch nicht blöd @MailaikaUnd ihr meint das reicht?