The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.10.2019 um 22:27Ich bin leider kein Partytier momentan, aber das kann ja wieder kommen... nun muss ich mich für heute verabschieden. Gute Nacht ihr Lieben hier im Nexus
Ldex97 schrieb:Nein. :( traurig was?
Rumkugel schrieb:Keine Cherry, keine Party. ^^
miezmiezmiez schrieb:Ich bin leider kein Partytier momentan, aber das kann ja wieder kommen... nun muss ich mich für heute verabschieden. Gute Nacht ihr Lieben hier im NexusWas ist denn los bei dir?
Zyra schrieb:Was ist denn los bei dir?Ich hatte die letzten 8 Wochen sehr schlimme, bange und sehr traurige Tage. Dazu kommen alle zwei bis drei Tage 4 bis 6 Maschinen Wäsche, meine zwei Duracellhasen die müde gemacht werden wollen, meine Arbeit (ich werde seit Anfang September täglich vollgebrüllt) und zu Hause auch, der Kleine ist voll im Trotzalter angekommen, jede Nacht wandere ich zwischen Schlaf- und Kinderzimmer (sehr unruhige Nächte), ja...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden."Original anzeigen (0,2 MB)
Jimi Hendrix
Stiefel1973 schrieb:Nein, hab ich doch auf Mittwoch verschoben .. ^^O.o
Mailaika schrieb:Ich petze *.*Hat nix gehört. Ich hab sie abgelenkt mit Leckerlies
miezmiezmiez schrieb:Ich mag Hunde genauso gerne wie Katzen, es sind wunderbar loyale und liebe Zeitgenossen!Pssst. Nicht verraten. Ich mag auch Katzen.
Mailaika schrieb:zweiten MontagSag sowas nicht. Lieber vor vor vor vor Freitag