The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationThe Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.06.2018 um 22:16dedux schrieb:Keine Sorge, ich passe auf, dass dich keine bösen Pixel anfallenDu bist ein Schatz! Direkt auf die nächste Seite geswitcht! *.*
Mein Held :D
Die sind böse diese Tiere! Die krabbeln in deinen Mund, während du schläfst! Ò.ó
03.06.2018 um 22:32Mailaika schrieb:Die sind böse diese Tiere! Die krabbeln in deinen Mund, während du schläfst! Ò.óDu schaust die falschen Filme ^^
Die halten dir lästige Insekten vom Leib :D
03.06.2018 um 22:35dedux schrieb:Die halten dir lästige Insekten vom LeibUnd dann krabbeln sie in meinen Mund! Um verschluckt zu werden! Oder ins Ohr, um ein Nest zu bauen!
Wirklich!
03.06.2018 um 22:40The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.06.2018 um 22:41dedux schrieb:Du hattest nur einen bösen Traum, alles ist gutNein! Das ist so!
dedux schrieb:*dir einen Kuss auf die Stirn geb*:)
Bekomm Ich auch ein Stück Schoki? *.*
03.06.2018 um 22:43Mailaika schrieb:Bekomm Ich auch ein Stück Schoki? *.**dir ein Stück Schoki zum Mund führ und dich daran lecken lass*
Vielleicht :D
03.06.2018 um 22:48The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.06.2018 um 23:51Mailaika schrieb:Und dann krabbeln sie in meinen Mund! Um verschluckt zu werden! Oder ins Ohr, um ein Nest zu bauen!
Wirklich!
:D
04.06.2018 um 06:34Moin :tee: :D
04.06.2018 um 07:52@pagan
Genau so stell ich mir das vor! O.o Ketchup wäre vll nicht schlecht! :)
Siehste, @dedux pagan weiß, was ich meine! O.o
Es gibt da ne Statistik, wie viele Spinnen ein Mensch im Laufe seines Lebens durchschnittlich beim Schlafen verschluckt! Wirklich!
Es ist gruselig!
Aber danke @pagan für das gruselige Spinnenbild weiter oben! So oder so ähnlich sehen diese Monster tatsächlich aus, nur die Reiß- bzw Giftzähne sind ein bissl größer. So Unterarmlänge ungefähr :|
Deswegen trage ich nie Gartenhandschuhe! Ich habe totale Panik davor, dass da eine Spinne drinsitzt. :|
Genau so stell ich mir das vor! O.o Ketchup wäre vll nicht schlecht! :)
Siehste, @dedux pagan weiß, was ich meine! O.o
Es gibt da ne Statistik, wie viele Spinnen ein Mensch im Laufe seines Lebens durchschnittlich beim Schlafen verschluckt! Wirklich!
Es ist gruselig!
Aber danke @pagan für das gruselige Spinnenbild weiter oben! So oder so ähnlich sehen diese Monster tatsächlich aus, nur die Reiß- bzw Giftzähne sind ein bissl größer. So Unterarmlänge ungefähr :|
Deswegen trage ich nie Gartenhandschuhe! Ich habe totale Panik davor, dass da eine Spinne drinsitzt. :|
04.06.2018 um 09:09@Mailaika
Ich sollte die Spinnen nicht mehr entfernen, dann spare ich mir das Frühstück oO
Kostenlose Proteine :note:
( :troll: )
Ich sollte die Spinnen nicht mehr entfernen, dann spare ich mir das Frühstück oO
Kostenlose Proteine :note:
( :troll: )
04.06.2018 um 09:13dedux schrieb:Ich sollte die Spinnen nicht mehr entfernen, dann spare ich mir das FrühstückIch denk, du isst kein Fleisch? O.o
Meeeh...mir wird schlecht... :|