The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.10.2019 um 21:29Ja. Sie hatte es verstanden nachdem sie meine Infos hattesherlocksfemme schrieb:Ich bin ja soooo stolz.. ich poste ne Anleitung und ne Frau versteht mich. Halt Katzenaffin.
Ja. Sie hatte es verstanden nachdem sie meine Infos hattesherlocksfemme schrieb:Ich bin ja soooo stolz.. ich poste ne Anleitung und ne Frau versteht mich. Halt Katzenaffin.
Ich kann es jetzt!!! Hat geklappt! Wenn ich behilflich sein kann...Mailaika schrieb:Das frag ich mich seit anderthalb Jahren ^^
Bin zu faul um mich damit auseinanderzusetzen ^^miezmiezmiez schrieb:Ich kann es jetzt!!! Hat geklappt! Wenn ich behilflich sein kann...
Sherline und ich sticheln immer.miezmiezmiez schrieb:Bitte nicht streiten ja?
Ich werde für dich da sein :)Mailaika schrieb:Bin zu faul um mich damit auseinanderzusetzen ^^
Aber sollte es mir je in den Kopf kommen, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden
Na wenigstens eine.miezmiezmiez schrieb:Ich werde für dich da sein :)
Chachipottchen und ich können doch nicht anders als Rempeln, aber immer prall ich ab. :D *grummel*miezmiezmiez schrieb:Bitte nicht streiten ja? Ich hab euch beide lieb dafür
Mailaika schrieb:@Cachalot und @sherlocksfemme sind ja schon wieder mit sich selbst beschäftigt ^^
Hast Panorama an für den Dicken?Mailaika schrieb:Gesichtsinterpretation
Das klingt so verzweifelt nach Tempo.Zyra schrieb:TSCHAAAAA