The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.10.2019 um 21:29sherlocksfemme schrieb:Ich bin ja soooo stolz.. ich poste ne Anleitung und ne Frau versteht mich. Halt Katzenaffin.Ja. Sie hatte es verstanden nachdem sie meine Infos hatte
sherlocksfemme schrieb:Ich bin ja soooo stolz.. ich poste ne Anleitung und ne Frau versteht mich. Halt Katzenaffin.Ja. Sie hatte es verstanden nachdem sie meine Infos hatte
Mailaika schrieb:Das frag ich mich seit anderthalb Jahren ^^Ich kann es jetzt!!! Hat geklappt! Wenn ich behilflich sein kann...
miezmiezmiez schrieb:Ich kann es jetzt!!! Hat geklappt! Wenn ich behilflich sein kann...Bin zu faul um mich damit auseinanderzusetzen ^^
miezmiezmiez schrieb:Bitte nicht streiten ja?Sherline und ich sticheln immer.
Mailaika schrieb:Bin zu faul um mich damit auseinanderzusetzen ^^Ich werde für dich da sein :)
Aber sollte es mir je in den Kopf kommen, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden
miezmiezmiez schrieb:Ich werde für dich da sein :)Na wenigstens eine.
miezmiezmiez schrieb:Bitte nicht streiten ja? Ich hab euch beide lieb dafürChachipottchen und ich können doch nicht anders als Rempeln, aber immer prall ich ab. :D *grummel*
Mailaika schrieb:@Cachalot und @sherlocksfemme sind ja schon wieder mit sich selbst beschäftigt ^^
Mailaika schrieb:GesichtsinterpretationHast Panorama an für den Dicken?
Zyra schrieb:TSCHAAAAADas klingt so verzweifelt nach Tempo.