The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.10.2019 um 11:36Mailaika schrieb:Dann bin ich das personifizierte Gute :DAch die Reportage war eh doof. Das war alles Schwachsinn. :|
Mailaika schrieb:Dann bin ich das personifizierte Gute :DAch die Reportage war eh doof. Das war alles Schwachsinn. :|
Ldex97 schrieb:Ach die Reportage war eh doof. Das war alles SchwachsinnDas ändert nichts an meiner Aussage :D
Adipompöös schrieb:du hast doch bestimmt auch schon einmal "Badewanne" gespielt?Öhm .. ok, ich frage. Was ist das Spiel "Badewanne"?
Also wir machen das regelmäßig auf einer Rock-Session :D
Mailaika schrieb:Es tut mir leid :(Zu wenig. Zu spät.
Ldex97 schrieb:Hä warum. Badewannen sind toll!Das ist eine Sache zwischen der Prinzessin und mir O.O
Stiefel1973 schrieb:Aber ich mag lieber allein in die Badewanne@Zyra auch :D
Zyra schrieb:Öhm .. ok, ich frage. Was ist das Spiel "Badewanne"?Party machen.. und "Badewanne" spielen :D
Adipompöös schrieb:Party machen.. und "Badewanne" spielen :DDann bin ich dabei :D
Also... "langsam volllaufen lassen"
Mailaika schrieb:Moah...ich kann nicht aufhören. Hört auf mir solche Vorlagen zu liefern, ey 🙈DU!!!!!!!
Zyra schrieb:Adipompöös schrieb:Dann sind wir schon zu 3. wir trommeln noch ein paar Leute zusammen und am Samstag feiern wir!
Also... "langsam volllaufen lassen" :D :D
Oh, das Spiel gefällt mir *.*
Adipompöös schrieb:Haben wir eigentlich schon den Umzug gefeiert? :DIst das denn ein Grund zum feiern? Ich mag nix feiern, wozu man gezwungen wird.
Adipompöös schrieb:na hierher in die "Geschlossene" Abteilung auf Allmy?Stimmt. Leute Ich kauf das Bier und die Steaks, Adi kannst du nen guten Whiskey besorgen?
Ldex97 schrieb:Stimmt. Leute Ich kauf das Bier und die Steaks, Adi kannst du nen guten Whiskey besorgen?Nein -.-