The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.10.2019 um 13:06ja ich vertreibe schon clowns seit meiner jugendZyra schrieb:Übrigens hast du die arme @sherlocksfemme mit deinem Gästebucheintrag in die Flucht geschlagen!
ja ich vertreibe schon clowns seit meiner jugendZyra schrieb:Übrigens hast du die arme @sherlocksfemme mit deinem Gästebucheintrag in die Flucht geschlagen!
*Auf mein AVA zeig*sarevok schrieb:sag mal wie alt bist du eigentlich ?
Zu spät, habe sie schon antwortetbe :Dsarevok schrieb:ok ne sry vergiss die frage es gibt dinge die sollte man nicht hinterfragen :D
*@Zyra nicht mehr lieb hab* :P:Zyra schrieb:*kotzfetzen auf smitti wirf*
Darfs auch etwas mehr sein? :Dsarevok schrieb:dein humor ist gut davon könnte ich mir ne scheibe abschneiden
Also eine Scheibe Humor?sarevok schrieb:besser nicht ^^ :D
merci ^^Phantom_773 schrieb:Also eine Scheibe Humor?
*Eine Scheibe Humor abschneiden und Dir geben*
Echt!Zyra schrieb:Echt nicht? :(
Vielleicht noch was?sarevok schrieb:merci ^^
Meinst Du nicht eher: jünger als Du aussiehst und älter als man denkt :Dsarevok schrieb:älter als ich aussehe und jünger als man denkt
kommt das nicht auf´s gleiche raus ?Phantom_773 schrieb:Meinst Du nicht eher: jünger als Du aussiehst und älter als man denkt
Sehr kryptisch ...sarevok schrieb:älter als ich aussehe und jünger als man denkt
bitte einmal putzen!Phantom_773 schrieb:Es sei denn, Du wäscht mich jetzt...
Eben. Bei Kindern muss man sich immer so viele Sorgen machen. Die machen so viel Blödsinn.sarevok schrieb:grade mit ner freundin von mit telefoniert und mal wieder festgestellt wie glücklich ich sein kann
das ich keine kinder hab :D entweder man lebt oder man hat kinder is echt so
jub das auch ^^Ldex97 schrieb:Bei Kindern muss man sich immer so viele Sorgen machen. Die machen so viel Blödsinn.