The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.10.2019 um 13:06Zyra schrieb:Übrigens hast du die arme @sherlocksfemme mit deinem Gästebucheintrag in die Flucht geschlagen!ja ich vertreibe schon clowns seit meiner jugend
Zyra schrieb:Übrigens hast du die arme @sherlocksfemme mit deinem Gästebucheintrag in die Flucht geschlagen!ja ich vertreibe schon clowns seit meiner jugend
sarevok schrieb:sag mal wie alt bist du eigentlich ?*Auf mein AVA zeig*
sarevok schrieb:ok ne sry vergiss die frage es gibt dinge die sollte man nicht hinterfragen :DZu spät, habe sie schon antwortetbe :D
Zyra schrieb:*kotzfetzen auf smitti wirf**@Zyra nicht mehr lieb hab* :P:
sarevok schrieb:dein humor ist gut davon könnte ich mir ne scheibe abschneidenDarfs auch etwas mehr sein? :D
sarevok schrieb:besser nicht ^^ :DAlso eine Scheibe Humor?
Phantom_773 schrieb:Also eine Scheibe Humor?merci ^^
*Eine Scheibe Humor abschneiden und Dir geben*
Zyra schrieb:Echt nicht? :(Echt!
sarevok schrieb:merci ^^Vielleicht noch was?
sarevok schrieb:älter als ich aussehe und jünger als man denktMeinst Du nicht eher: jünger als Du aussiehst und älter als man denkt :D
Phantom_773 schrieb:Meinst Du nicht eher: jünger als Du aussiehst und älter als man denktkommt das nicht auf´s gleiche raus ?
sarevok schrieb:älter als ich aussehe und jünger als man denktSehr kryptisch ...
Phantom_773 schrieb:Es sei denn, Du wäscht mich jetzt...bitte einmal putzen!
sarevok schrieb:grade mit ner freundin von mit telefoniert und mal wieder festgestellt wie glücklich ich sein kannEben. Bei Kindern muss man sich immer so viele Sorgen machen. Die machen so viel Blödsinn.
das ich keine kinder hab :D entweder man lebt oder man hat kinder is echt so
Ldex97 schrieb:Bei Kindern muss man sich immer so viele Sorgen machen. Die machen so viel Blödsinn.jub das auch ^^