The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationThe Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.05.2018 um 20:16dedux schrieb:Ich mache dir einen Hustentee, wenn du willst auch mit ZimtO.o du willst mich wohl unbedingt loswerden?! Dann mach ruhig weiter so! -.-
Wer schmeißt den lecker Zimt in Bäh-Tee? O.o
31.05.2018 um 20:18The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.05.2018 um 20:21The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.05.2018 um 20:45The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.05.2018 um 20:51zweiter schrieb:zimt bei husten ? :DZimt geht immer, außer in der Schwangerschaft, da isser streng verboten! :D
01.06.2018 um 05:58dedux schrieb:Du siehst doch, dass der Tee wirktder tee ja,aber zimt ist ja sonst zu trocken und macht dann husten bevor er dagegen wirkt :D
ich glaube honig zimt soll wirken,aber der richtige honig hilft ja fast überall.
Mailaika schrieb:Zimt geht immer, außer in der Schwangerschaft, da isser streng verbotendann seh zu das du nicht schwanger wirst ,bei der knutschrei :D
01.06.2018 um 05:59moin im nexus
01.06.2018 um 06:07Moin :tee:
01.06.2018 um 06:08zweiter schrieb:dann seh zu das du nicht schwanger wirst ,bei der knutschreiDu hast bei diesem Thema in der Schule nicht richtig aufgepasst, oder? :D
Guten Morgen! :)
Eine sehr schöne, aber ich glaube, mir gänzlich unbekannte Blüte! Weißt du, wie sie heißt? :)
01.06.2018 um 06:10Mailaika schrieb:Du hast bei diesem Thema in der Schule nicht richtig aufgepasst, oder?doch,ich weiß genau was bienen anrichten :D
Mailaika schrieb:Eine sehr schöne, aber ich glaube, mir gänzlich unbekannte Blüte! Weißt du, wie sie heißt?das ist eine blüte die oft nicht beachtet wird und heißt kartoffel :D
01.06.2018 um 06:28zweiter schrieb:doch,ich weiß genau was bienen anrichten :DAh! Das war der Grundkurs! ;)
Im Leistungskurs kam noch der Storch ins Spiel! :D
zweiter schrieb:das ist eine blüte die oft nicht beachtet wird und heißt kartoffel :DO.o sobald meine Kartoffeln blühen, werde ich sie mir ganz genau anschauen! Aber an diesen “Blütenstempel“ kann ich mich aus den Vorjahren überhaupt nicht erinnern! O.o
Guten Morgen wunderbarer @dedux :)
01.06.2018 um 06:30The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.06.2018 um 06:36zweiter schrieb:war da nicht auch was mit raben ?Von Raben weiß ich nichts! Das muss dann schon Studium gewesen sein.
Allerdings wurde bei uns kurz ein Esel ins Spiel gebracht. Da ist sich die Wissenschaft, aufgrund der sicherheitstechnischen Unklarheiten, aber weder sicher noch einig!
01.06.2018 um 07:53zweiter schrieb:kuckuck und esel ?Nee, nee, nee...die streiten immer. Wenn man aber immer streitet, wird es schwierig mit einer Schwangerschaft. ;)
01.06.2018 um 09:49...was sich neckt liebt sich doch... so heisst es.Moin😎
01.06.2018 um 10:03pagan schrieb:...was sich neckt liebt sich doch... so heisst es.Tja, und was sagt uns das jetzt?
Der Storch bringt, begleitet von Rabe und Biene eine Mischung aus Kuckuck und Esel?
Da stimmt was nicht. ;)
GuMo @pagan
Ich bin sehr erfreut, dich in meiner FL begrüßen zu dürfen. :D
01.06.2018 um 10:10😎🍀