The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.08.2018 um 14:03Stiefel1973 schrieb:. da wo man sich auch vorstellen kann zu arbeiten ..Das finde ich auch wichtig! Sonst ist es vertane Mühe.
Stiefel1973 schrieb:. da wo man sich auch vorstellen kann zu arbeiten ..Das finde ich auch wichtig! Sonst ist es vertane Mühe.
poet schrieb:Jetzt weiß ich gar nicht wirklich obGeburtenrückgänge....da hat er gute Chancen, denke ich!
er ihn bekam, den freien Job... :D
dedux schrieb:Du reagierst aber auch etwas überzogen, mMn. ;)Mann, wenn das mal keine Wertung ist, oha, ist das denn jetzt wieder erlaubt?.... :D
poet schrieb:Du bist wirklich absolut unerträglich in deinem blinden Hass, so was von erbarmungswürdig.
poet schrieb:Pass nur auf, dass du irgendwann davon nicht schwer erkrankst.
poet schrieb:Nichts an den Versen hat etwas mit dem zu tun, was du offensichtlich unterstellst.., also lass deinen denunziantischen Regungen freien Lauf, wenn du dich lächerlich machen willst.not more to say...
poet schrieb:The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
heute um 16:40
Oh good Lord, would you please keep his big mouth shut
until he knows what he's going to talk about!! :troll:
poet schrieb:Ja, my ..... little friend, ich dich doch auch...! :lv:siehste...und wieder ein Verhalten was eher wirkt als hätte dir gerade dein Pfleger ne extra Portion Morphium gegeben nach dem du wieder kurz vorm abheben warst .
poet schrieb:Mahlzeit, mein Guter und achte auf Gräten...,ich werde das alles mal chronisch festhalten...eine Sammlung an nichtssagenden Sprüchen die wirken als wäre man fernab der realität..
da kann man beim Schlucken oft heftig nur beten..! :D