The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.09.2019 um 20:07Nur, wenn du ein Fass sein willst :Dmiezmiezmiez schrieb:Du würdest mir bestimmt nen hübschen aussuchen :cool:
Frag mich mal :Dmiezmiezmiez schrieb:Ich liebe dein neues Gewand :rock:
Nur, wenn du ein Fass sein willst :Dmiezmiezmiez schrieb:Du würdest mir bestimmt nen hübschen aussuchen :cool:
Frag mich mal :Dmiezmiezmiez schrieb:Ich liebe dein neues Gewand :rock:
Ist fürs nächste Mal schon vorgemerkt. Nimmst du für die Sauce auch Tomatenmark und Sahne?miezmiezmiez schrieb:Versuch das mal! Ist richtig lecker!
Ich kann alles sein was ich will :D. Auch ein Fass. Ein Fass Bier wär gut ;)Mailaika schrieb:Nur, wenn du ein Fass sein willst :D
Ich nehme Brühe, Tomatenmark, Worchestersauce und Sojasauce.Mailaika schrieb:Nimmst du für die Sauce auch Tomatenmark und Sahne?
:popcorn:Adipompöös schrieb:ist ein Miez Spezialist
absolut :popcorn:miezmiezmiez schrieb:Du würdest mir bestimmt nen hübschen aussuchen :cool:
Endlich erkenne ich dich wieder. 😍Cherokeerose schrieb:Endlich raus aus dem Knast 😀
Ihr leuchte wirklich schön! 🤓Mailaika schrieb:Weil wir so hübsch leuchten ^^
Sojasauce *.*miezmiezmiez schrieb:Ich nehme Brühe, Tomatenmark, Worchestersauce und Sojasauce.
Aber, das war doch Alex ^^SophiaPetrillo schrieb:Es war sehr verstörend, dich mit dem anderen Avatar zu sehen.