The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.09.2019 um 20:07miezmiezmiez schrieb:Du würdest mir bestimmt nen hübschen aussuchen :cool:Nur, wenn du ein Fass sein willst :D
miezmiezmiez schrieb:Ich liebe dein neues Gewand :rock:Frag mich mal :D
miezmiezmiez schrieb:Du würdest mir bestimmt nen hübschen aussuchen :cool:Nur, wenn du ein Fass sein willst :D
miezmiezmiez schrieb:Ich liebe dein neues Gewand :rock:Frag mich mal :D
miezmiezmiez schrieb:Versuch das mal! Ist richtig lecker!Ist fürs nächste Mal schon vorgemerkt. Nimmst du für die Sauce auch Tomatenmark und Sahne?
Mailaika schrieb:Nur, wenn du ein Fass sein willst :DIch kann alles sein was ich will :D. Auch ein Fass. Ein Fass Bier wär gut ;)
Mailaika schrieb:Nimmst du für die Sauce auch Tomatenmark und Sahne?Ich nehme Brühe, Tomatenmark, Worchestersauce und Sojasauce.
Adipompöös schrieb:ist ein Miez Spezialist:popcorn:
miezmiezmiez schrieb:Du würdest mir bestimmt nen hübschen aussuchen :cool:absolut :popcorn:
Cherokeerose schrieb:Endlich raus aus dem Knast 😀Endlich erkenne ich dich wieder. 😍
Mailaika schrieb:Weil wir so hübsch leuchten ^^Ihr leuchte wirklich schön! 🤓
miezmiezmiez schrieb:Ich nehme Brühe, Tomatenmark, Worchestersauce und Sojasauce.Sojasauce *.*
SophiaPetrillo schrieb:Es war sehr verstörend, dich mit dem anderen Avatar zu sehen.Aber, das war doch Alex ^^