The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 6.327 von 8.831vorherige 1 ... 6.2276.2776.3176.3256.3266.3276.3286.3296.3376.3776.427 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
28.09.2019 um 12:18@3.14
aus der kokosnuss mach ich noch was :D
es wäre schade, wenn man sie so doof öffnen würde, dass sie unbrauchbar wäre für ein upcycling!
Original anzeigen (0,2 MB)
aus der kokosnuss mach ich noch was :D
es wäre schade, wenn man sie so doof öffnen würde, dass sie unbrauchbar wäre für ein upcycling!
Original anzeigen (0,2 MB)
28.09.2019 um 12:19@sarevok
Stranglers - Always the Sun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.09.2019 um 12:20@DEFacTo
der aufdruck würde mich stören
man könnte das ganze noch etwas verzieren und dann als blumentopf oder sonstigen behälter verwenden hat was finde ich
https://www.youtube.com/watch?v=D092qPUzMNo (Video: The Eagles - Hotel California (Lyrics/Tekst))
man könnte das ganze noch etwas verzieren und dann als blumentopf oder sonstigen behälter verwenden hat was finde ich
28.09.2019 um 12:21sarevok schrieb:@DEFacTosie ist ja auch noch roh, hab noch nicht mit der 'veredlung' angefangen :)
alleine für als suppenschüssel wär sie schon absolut super geeignet!
28.09.2019 um 12:23sarevok schrieb:bin selbst 1.93Bist du zufrieden damit bzw. schon immer gewesen?
Axel93 schrieb:Ach quaaatsch ich doch nicht 😇Und duuuu?
Mailaika schrieb:Gut geeignet zum Volleyball spielen ^^meine panische Angst vor Bällen, die auf mein Gesicht zufliegen, ist aber eher ungeeignet :D
28.09.2019 um 12:24@sarevok
The Mamas & The Papas - California Dreamin'
Externer Inhalt
28.09.2019 um 12:25Zyra schrieb:Bist du zufrieden damit bzw. schon immer gewesen?sollange man nicht in einem alten haus wohnt (da sind die balken so niedrig etc.) sehe ich darin eigentlich nur
vorteile
und warum warst du mit deiner größe so unzufrieden ?
28.09.2019 um 12:25@DEFacTo
Rudimental - These Days feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen [Live at Abbey Road]
Externer Inhalt
28.09.2019 um 12:26The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.09.2019 um 12:27The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.09.2019 um 12:29@sarevok :D
Matt Simons - Open Up – Official Music Video
Externer Inhalt
28.09.2019 um 12:30Zyra schrieb:meine panische Angst vor Bällen, die auf mein Gesicht zufliegen, ist aber eher ungeeignetLol, das ist ein Argument :D
Dann vll doch lieber...hm...Hürdenlauf? ^^
28.09.2019 um 12:31The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.09.2019 um 12:32sarevok schrieb:und warum warst du mit deiner größe so unzufrieden ?Als Frau/Mädchen die größte in der Klasse zu sein, ist voll doof. Zumal man dann in der Regel auch noch größer ist als die Jungs ^^
28.09.2019 um 12:32Mailaika schrieb:Zumal man dann in der Regel auch noch größer ist als die Jungsok das ist dann echt doof ok ^^
28.09.2019 um 12:33@Cachalot
:|
Sehr geehrter Herr Wal,
haben sie meine Aussage verfälscht?
Ehrenwerte Frau Richterin Salesch @Stiefel1973, ich möchte da was anzeigen!
:|
Sehr geehrter Herr Wal,
haben sie meine Aussage verfälscht?
Ehrenwerte Frau Richterin Salesch @Stiefel1973, ich möchte da was anzeigen!
28.09.2019 um 12:35sarevok schrieb:ok das ist dann echt doof ok ^^Doof ist, dass Jungs meist dann noch nen großen Schub machen, wenn die Mädels langsam aufhören zu wachsen ^^
Aber 1,75m find ich jetzt für ne Frau nicht ungewöhnlich groß.
Wobei mit knapp 1,70m, weiß ich auch nicht, wie man sich da fühlt.
28.09.2019 um 12:38Mailaika schrieb:Aber 1,75m find ich jetzt für ne Frau nicht ungewöhnlich groß.sind doch ganz normale größen
Wobei mit knapp 1,70m, weiß ich auch nicht, wie man sich da fühlt.
eine ex von mir war 1,60 ^^ gewisse dinge waren bei dem größen unterscheid aber gar nicht so einfach
und man musste kreativ denken um lösungen zu finden, andere aspekte an solchen unterschieden waren
wiederum ganz nett ;)