The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.09.2019 um 23:57ich bin leider völlig unmusikalisch.
wahrscheinlich verschenken.Langweilig schrieb:Und was machst du nun damit?
Ich hab eine kleine Tochter :|Zyra schrieb:hat jemand erkannt, dass der niedliche Schneemann aus Frozen ist??
Vielleicht komme ich diese Weihnachten dazu, mir Printen zu kaufen, wenn ich es mir ganz fest vornehme ^^Zyra schrieb:Laut Gerüchten, die meinen zarten Öhrchen zugetragen wurden, ja! :DIn der Arbeit gab es jetzt auch schon welche! Ich habe schon drei von 1848392 Lebkuchen dieses Jahr gegessen!
Ich gestehe :cry:Zyra schrieb:In der Arbeit gab es jetzt auch schon welche! Ich habe schon drei von 1848392 Lebkuchen dieses Jahr gegessen!
Hatte ich nicht welche gekauft? :ask:dedux schrieb:Vielleicht komme ich diese Weihnachten dazu, mir Printen zu kaufen, wenn ich es mir ganz fest vornehme ^^
Was sucht der grumpy Smiley da?Mailaika schrieb:Ich hab eine kleine Tochter :|
Was sind Printen? O.odedux schrieb:Printen
Leben noch welche? :DMailaika schrieb:Ich hab schon Nusssterne gekauft :palm:
Aber nur eine Packung
Zyra schrieb:Was sind Printen? O.o
Ich bin ja nicht so für Süßkram aber die Dinger sind der Hammer ^^Zyra schrieb:Aaah. Mann ... die hätte ich jetzt gerne.
Ja, ganz toll. :|Zyra schrieb:Was sucht der grumpy Smiley da?
Sie ist sicher eine tolle Filmquelle!
Frag nicht! Frag nicht!Zyra schrieb:Was sind Printen? O.o
Das kann ich nicht sagen, könnte sein, dass @Stiefel1973 nachliest. :DZyra schrieb:Leben noch welche? :D
Zyra schrieb:Aaah. Mann ... die hätte ich jetzt gerne.
Und es geht losdedux schrieb:Ich bin ja nicht so für Süßkram aber die Dinger sind der Hammer ^^
Aber die gehören doch zu Weihnachten. Und ich muss über alles reden, was zu Weihnachten gehört.Mailaika schrieb:Frag nicht! Frag nicht!
Gott, warum fragst du denn :cry: