The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.09.2019 um 23:57ich bin leider völlig unmusikalisch.
3.14 schrieb:Und was machst du nun damit?wahrscheinlich verschenken.
Zyra schrieb:hat jemand erkannt, dass der niedliche Schneemann aus Frozen ist??Ich hab eine kleine Tochter :|
Zyra schrieb:Laut Gerüchten, die meinen zarten Öhrchen zugetragen wurden, ja! :DIn der Arbeit gab es jetzt auch schon welche! Ich habe schon drei von 1848392 Lebkuchen dieses Jahr gegessen!Vielleicht komme ich diese Weihnachten dazu, mir Printen zu kaufen, wenn ich es mir ganz fest vornehme ^^
Zyra schrieb:In der Arbeit gab es jetzt auch schon welche! Ich habe schon drei von 1848392 Lebkuchen dieses Jahr gegessen!Ich gestehe :cry:
dedux schrieb:Vielleicht komme ich diese Weihnachten dazu, mir Printen zu kaufen, wenn ich es mir ganz fest vornehme ^^Hatte ich nicht welche gekauft? :ask:
Mailaika schrieb:Ich hab eine kleine Tochter :|Was sucht der grumpy Smiley da?
dedux schrieb:PrintenWas sind Printen? O.o
Mailaika schrieb:Ich hab schon Nusssterne gekauft :palm:Leben noch welche? :D
Aber nur eine Packung
Zyra schrieb:Was sind Printen? O.o
Zyra schrieb:Aaah. Mann ... die hätte ich jetzt gerne.Ich bin ja nicht so für Süßkram aber die Dinger sind der Hammer ^^
Zyra schrieb:Was sucht der grumpy Smiley da?Ja, ganz toll. :|
Sie ist sicher eine tolle Filmquelle!
Zyra schrieb:Was sind Printen? O.oFrag nicht! Frag nicht!
Zyra schrieb:Leben noch welche? :DDas kann ich nicht sagen, könnte sein, dass @Stiefel1973 nachliest. :D
Zyra schrieb:Aaah. Mann ... die hätte ich jetzt gerne.
dedux schrieb:Ich bin ja nicht so für Süßkram aber die Dinger sind der Hammer ^^Und es geht los
Mailaika schrieb:Frag nicht! Frag nicht!Aber die gehören doch zu Weihnachten. Und ich muss über alles reden, was zu Weihnachten gehört.
Gott, warum fragst du denn :cry: