The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.09.2019 um 13:10sarevok schrieb:tüten auflauf überfordertIch musste auch erst alles lernen, von meiner Mama und Schwiegermutter.. Aus Kochbüchern .. usw.
Ich hab oft verzweifelt meine Mama angerufen:)
sarevok schrieb:tüten auflauf überfordertIch musste auch erst alles lernen, von meiner Mama und Schwiegermutter.. Aus Kochbüchern .. usw.
Stiefel1973 schrieb:Ich hab oft verzweifelt meine Mama angerufen:)Ich auch. Aber man lernt ne Menge. ^^
Zyra schrieb:hast du das gesehen?!??Es ist unglaublich! O.o
Ldex97 schrieb:Jetzt reichts. Wir sehn uns vor Gericht!OK! Ich bin die Frau in der Robe ganz vorn in der Mitte :D
Ldex97 schrieb:Du bist der Angeklagte ich der Anwalt von Iceflip und den Richter bestimme ich.Hö worum geht's?
Ldex97 schrieb:Du bist der Angeklagte ich der Anwalt von Iceflip und den Richter bestimme ich.Na gut! Krieg ich nen eigenen Glaskasten, weil ich so gemeingefährlich bin? *.*
iceflip schrieb:Gar nicht OoNatürlich! Ich weiß es noch ganz genau! Ich habe massig Gifs gezogen, während ich auf die Bahn gewartet habe!
Ldex97 schrieb:Maili erfindet immer irgendwas was nicht stimmt :DAber das stimmt diesmal! Es war kurz nach seinem Ägypten Urlaub und ich war noch unsicher, wie ernst er es meint, weil er noch relativ neu im Nexus war!
Mailaika schrieb:Es war kurz nach seinem Ägypten Urlaub und ich war noch unsicher, wie ernst er es meint, weil er noch relativ neu im Nexus war!Kann mich grad nicht dran erinnern ^^
iceflip schrieb:Hö worum geht's?Weiß auch nicht so genau, aber, hey....ich kriege vll nen Glaskasten :D
iceflip schrieb:Kann mich grad nicht dran erinnern ^^Aber ich!
Mailaika schrieb:Ich war mega froh, als du mir endlich verziehen hattestDaran würde ich mich doch erinnern :ask: