The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.09.2019 um 21:40Zyra schrieb:Bist du ... auch von Frozen begeistert?Das ist Mädchenkram.. ich liebe nur Einhörner und so..
Zyra schrieb:Bist du ... auch von Frozen begeistert?Das ist Mädchenkram.. ich liebe nur Einhörner und so..
sherlocksfemme schrieb:Das, meine liebe Knospe, das ist unser Sir @Cachalot , ureigenster Stall- und Rittmeister.Er sieht irgendwie niedlich aus. Bisschen gruselig, aber niedlich. Darf ich ihn behalten?
3.14 schrieb:DenWas kann der, was macht der, was kostet der, brauch ich den? Hast du mal nen Link? ^^
Zyra schrieb:Er sieht irgendwie niedlich aus. Bisschen gruselig, aber niedlich. Darf ich ihn behalten?Ich kenne seine Urheberrechte nicht. Käpt`n Ahab wirds wohl nicht sein.. solange ich weiter mit ihm stänkern darf, bedien dich. :D
Zyra schrieb:Ok, neue Freundschaft vorbei. VORBEI!Tussi. :D
Mailaika schrieb:Aaaaaaaaaaaw.....endlich gibt sie es zu :lv:Botten gegen Hörnchen, vergiss das nicht.
sherlocksfemme schrieb:TussiZart und sensibel wie eine Kirschblüte eben. Was hast du erwartet :D
sherlocksfemme schrieb:solange ich weiter mit ihm stänkern darf, bedien dich. :DDas sei dir erlaubt
sherlocksfemme schrieb:Aber eigentlich wollte ich immer diesen Hoody. :lv:Es gibt ihn immer noch.