The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.09.2019 um 20:03:'DKing_Kyuss schrieb:... es ... *tief Luft hol* gibt hier einen Thread in dem Userinnen ein Foto ihres Arsches posten ????? *Suchfunktion an schmeiss*
:'DKing_Kyuss schrieb:... es ... *tief Luft hol* gibt hier einen Thread in dem Userinnen ein Foto ihres Arsches posten ????? *Suchfunktion an schmeiss*
ich glaub, das mach ich nächste Woche auch mal mit Salat :)Cachalot schrieb:gebratene Maultaschen mit Ei
Bei uns wird nochmal auf der Weihnachtsfeier von der Arbeit gegrillt. wir mieten eine beheizte Grillhütte *.*Stiefel1973 schrieb:Morgen grillen wir,
Jup. War nur zu faul zu den Salat zu machen. 😁Stiefel1973 schrieb:ich glaub, das mach ich nächste Woche auch mal mit Salat :)
Moin, hatte einiges zu tun und dazu noch Besuch ^^Cachalot schrieb:Hoi Cheffe. Wie war der samstige Tag?
Das ist mal was. Wir haben immer eine Grotten Langweilige Weihnachtsfeier. Große Halle, Reden wie toll alles war und wie schwierig die Zukunft wird.Pony2.4 schrieb:Bei uns wird nochmal auf der Weihnachtsfeier von der Arbeit gegrillt. wir mieten eine beheizte Grillhütte *.*
Bei uns sind am Ende immer fast alle nackt :palm:Cachalot schrieb:Wir haben immer eine Grotten Langweilige Weihnachtsfeier. Große Halle, Reden wie toll alles war und wie schwierig die Zukunft wird.