The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.09.2019 um 20:03King_Kyuss schrieb:... es ... *tief Luft hol* gibt hier einen Thread in dem Userinnen ein Foto ihres Arsches posten ????? *Suchfunktion an schmeiss*:'D
King_Kyuss schrieb:... es ... *tief Luft hol* gibt hier einen Thread in dem Userinnen ein Foto ihres Arsches posten ????? *Suchfunktion an schmeiss*:'D
Cachalot schrieb:gebratene Maultaschen mit Eiich glaub, das mach ich nächste Woche auch mal mit Salat :)
Stiefel1973 schrieb:Morgen grillen wir,Bei uns wird nochmal auf der Weihnachtsfeier von der Arbeit gegrillt. wir mieten eine beheizte Grillhütte *.*
Stiefel1973 schrieb:ich glaub, das mach ich nächste Woche auch mal mit Salat :)Jup. War nur zu faul zu den Salat zu machen. 😁
Cachalot schrieb:Hoi Cheffe. Wie war der samstige Tag?Moin, hatte einiges zu tun und dazu noch Besuch ^^
Pony2.4 schrieb:Bei uns wird nochmal auf der Weihnachtsfeier von der Arbeit gegrillt. wir mieten eine beheizte Grillhütte *.*Das ist mal was. Wir haben immer eine Grotten Langweilige Weihnachtsfeier. Große Halle, Reden wie toll alles war und wie schwierig die Zukunft wird.
Cachalot schrieb:Wir haben immer eine Grotten Langweilige Weihnachtsfeier. Große Halle, Reden wie toll alles war und wie schwierig die Zukunft wird.Bei uns sind am Ende immer fast alle nackt :palm: