The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.09.2019 um 16:32Ich habe zwei solche Exemplare zu Hause. Aber die sind ganz lieb *.*Phantom_773 schrieb:Die wollen mich angreifen!
Ich habe zwei solche Exemplare zu Hause. Aber die sind ganz lieb *.*Phantom_773 schrieb:Die wollen mich angreifen!
Ah ja....Zyra schrieb:Ich habe zwei solche Exemplare zu Hause.
Das lassen sie dich Glauben... :DZyra schrieb:Aber die sind ganz lieb
Du bekommst morgens keine Benachrichtigung? O.oPhantom_773 schrieb:Da ich eh keine Morgengrüße bekomme, fällt mir das eh nicht auf und das macht dich jetzt, irgendwie nett, aber nur irgendwie
Doch die bekomme ich.Mailaika schrieb:Du bekommst morgens keine Benachrichtigung? O.o
Ich weiß nicht :DAdipompöös schrieb:Ich habe das gemacht, deshalb antworte ich ja nicht auf alle "Ätts"
Nein, nur Smitti´s Routine, die durcheinander geraten ist....Mailaika schrieb:OK, also keine technischen Ursachen ^^
Da weiß ich jetzt echt nicht, was ich drauf sagen soll O.oPhantom_773 schrieb:Eine Katze hat mich mal umgeworfen
Doch :)Mailaika schrieb:@Zyra
Du auch nicht?
Du darfst lachen. :DZyra schrieb:Da weiß ich jetzt echt nicht, was ich drauf sagen soll
Wie wo was?Zyra schrieb:Du hast gestern dein Steak nicht mehr abgeholt.
Keine Sorge, das ist passiert:DPhantom_773 schrieb:Du darfst lachen. :D
Ja, nachdem du gekotzt hattest, hatte ich es dir hergerichtet :( Es wartet immer noch, sieht jetzt aber nicht mehr so frisch aus ...Phantom_773 schrieb:Wie wo was?
Steak?
Hätte mich auch gewundert, wenn Du nicht gelacht hättest.Zyra schrieb:Keine Sorge, das ist passiert:D
Achso...Zyra schrieb:Aber ich wollte irgendwie verständnisvoll reagieren.
Kommt drauf an, wie Alt man ist, wenn ich Heute von na Katze ungeworfen werde, ist es was anderes.Zyra schrieb:Dir sagen, dass das nicht schlimm ist und wir doch alle schon mal von einer Katze umgeworfen wurden.
Nicht wirklich. :DZyra schrieb:Ja .. du siehst das Problem?
Oh... Ging wohl unter.Zyra schrieb:Ja, nachdem du gekotzt hattest, hatte ich es dir hergerichtet
*Steak nehmen und auffuttern*Zyra schrieb:Es wartet immer noch, sieht jetzt aber nicht mehr so frisch aus ...
Braucht man nur als Sportgerät. Damit der Hund was zum hinterherrennen hatMailaika schrieb:Mietzekatze