The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.09.2019 um 16:32Phantom_773 schrieb:Die wollen mich angreifen!Ich habe zwei solche Exemplare zu Hause. Aber die sind ganz lieb *.*
Phantom_773 schrieb:Die wollen mich angreifen!Ich habe zwei solche Exemplare zu Hause. Aber die sind ganz lieb *.*
Zyra schrieb:Ich habe zwei solche Exemplare zu Hause.Ah ja....
Zyra schrieb:Aber die sind ganz liebDas lassen sie dich Glauben... :D
Phantom_773 schrieb:Da ich eh keine Morgengrüße bekomme, fällt mir das eh nicht auf und das macht dich jetzt, irgendwie nett, aber nur irgendwieDu bekommst morgens keine Benachrichtigung? O.o
Mailaika schrieb:Du bekommst morgens keine Benachrichtigung? O.oDoch die bekomme ich.
Adipompöös schrieb:Ich habe das gemacht, deshalb antworte ich ja nicht auf alle "Ätts"Ich weiß nicht :D
Mailaika schrieb:OK, also keine technischen Ursachen ^^Nein, nur Smitti´s Routine, die durcheinander geraten ist....
Phantom_773 schrieb:Eine Katze hat mich mal umgeworfenDa weiß ich jetzt echt nicht, was ich drauf sagen soll O.o
Mailaika schrieb:@ZyraDoch :)
Du auch nicht?
Zyra schrieb:Da weiß ich jetzt echt nicht, was ich drauf sagen sollDu darfst lachen. :D
Zyra schrieb:Du hast gestern dein Steak nicht mehr abgeholt.Wie wo was?
Phantom_773 schrieb:Du darfst lachen. :DKeine Sorge, das ist passiert:D
Phantom_773 schrieb:Wie wo was?Ja, nachdem du gekotzt hattest, hatte ich es dir hergerichtet :( Es wartet immer noch, sieht jetzt aber nicht mehr so frisch aus ...
Steak?
Zyra schrieb:Keine Sorge, das ist passiert:DHätte mich auch gewundert, wenn Du nicht gelacht hättest.
Zyra schrieb:Aber ich wollte irgendwie verständnisvoll reagieren.Achso...
Zyra schrieb:Dir sagen, dass das nicht schlimm ist und wir doch alle schon mal von einer Katze umgeworfen wurden.Kommt drauf an, wie Alt man ist, wenn ich Heute von na Katze ungeworfen werde, ist es was anderes.
Zyra schrieb:Ja .. du siehst das Problem?Nicht wirklich. :D
Zyra schrieb:Ja, nachdem du gekotzt hattest, hatte ich es dir hergerichtetOh... Ging wohl unter.
Zyra schrieb:Es wartet immer noch, sieht jetzt aber nicht mehr so frisch aus ...*Steak nehmen und auffuttern*
Mailaika schrieb:MietzekatzeBraucht man nur als Sportgerät. Damit der Hund was zum hinterherrennen hat