The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.09.2019 um 22:38Phantom_773 schrieb:gibt hier User, die nicht so Nett sind.Ist ja auch schwer bei der hohen Messlatte, die ihr legt 🐌 *schleimspur*
Phantom_773 schrieb:gibt hier User, die nicht so Nett sind.Ist ja auch schwer bei der hohen Messlatte, die ihr legt 🐌 *schleimspur*
Mailaika schrieb:Ich fand deine Antwort so passend ^^Ist doch so. :D
Mailaika schrieb:Jaja, du...unser Held ^^:D
Cherokeerose schrieb:Ach mit denen kommen wir klar:D
Mailaika schrieb:Und er meint nicht mich...hoffe ich ^^Äh... :D
Zyra schrieb:Ist ja auch schwer bei der hohen Messlatte, die ihr legtNaja.... :D
Zyra schrieb:Ist ja auch schwer bei der hohen Messlatte, die ihr legt 🐌 *schleimspur*Lol
Zyra schrieb:Unter Infos in einem Thread: sind da jene Benutzernamen die größten, die auch am meisten schreiben?Jepp ^^
Zyra schrieb:dein Nick platzt da ja bald!Ist ja auch meine Basis hier :D
Mailaika schrieb:cherry.blossom schrieb:@Cherokeerose: das wär doch mal was für Lady K's Anführer-Paranoia O.o Die würde ja durchdrehen hier.
Unter Infos in einem Thread: sind da jene Benutzernamen die größten, die auch am meisten schreiben?
Jepp ^^
cherry.blossom schrieb:
dein Nick platzt da ja bald!
Ist ja auch meine Basis hier :D
Zyra schrieb:@Cherokeerose: das wär doch mal was für Lady K's Anführer-Paranoia O.o Die würde ja durchdrehen hier.Warts ab, sie wird uns noch finden
Cherokeerose schrieb:Warts ab, sie wird uns noch findenDu weißt, wie du meine Hoffnungen und Träume zerstörst 😒