The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.09.2019 um 18:58Blues666 schrieb:Der zweitgrößte Roboter der SF-Geschichte.Oho .. Entschuldigen Sie bitte Captain ... wie hieß der eine in Babylon 5 ?
Blues666 schrieb:Der zweitgrößte Roboter der SF-Geschichte.Oho .. Entschuldigen Sie bitte Captain ... wie hieß der eine in Babylon 5 ?
Blues666 schrieb:Dort gabs große Roboter? :ask:Ja diese Schatten haben mich immer an Roboter erinnert :D
Matriarchin schrieb:Ja diese Schatten haben mich immer an Roboter erinnert :DMich eher an eine Mischung aus Spinne und Krabbe.
Blues666 schrieb:Aber die waren doch nicht groß?Dohoch - die großen Raumschiffe zB
Blues666 schrieb:Mich eher an eine Mischung aus Spinne und Krabbe.
Brocki schrieb:Das sind aber keine Roboter.Ist natürlich voll toll wenn man eine Spinnenphobie hat :D :D Meine Kleine ist immer weggerannt :D
Die Sind wie Spinnen oder Ameisen Organisiert , Und Organisch.
Matriarchin schrieb:Dohoch - die großen Raumschiffe zBDie waren gerade mal in Kilometer-Größe. Kleiner, als ein Sternzerstörer bei Star Wars.
Blues666 schrieb:Wovon wie bei OLD MAN reden ist eine Art Raumschiff, dessen "Duschhaube" mal so 200 km Durchmesser hat... ;)Naaaaa aber der im "Independence Day 2" war ja wohl noooch größer ;D
Matriarchin schrieb:Naaaaa aber der im "Independence Day 2" war ja wohl noooch größer ;DAber kein Roboter. Denn OLD MAN war - eigentlich - ein - sehr großer - Roboter. Seine Erbauer haben die Fertigstellung nicht erlebt. Ihre Gehirne dienten zwar zur Steuerung der Plattformen (die quadratischen Dinger), konnten aber keine Entscheidungen mehr treffen, da sie im Laufe der Jahrtausende gaga wurden. Der Hauptrechner des Ungetüms hat daher entschieden, die Kontrolle komplett zu übernehmen. Nach damaliger Sicht (Anfang der 70er) also ein Roboter.
-Anna- schrieb:Viel Spaß bei der Party und lasst es ordentlich krachen! :DIch werde dann mal die Biere, die für Dich gedacht waren, in Obhut nehmen... :)
-Anna- schrieb:Wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :)O.o es gibt Kuuuchen ??
Matriarchin schrieb:O.o es gibt Kuuuchen ??Hallo?
Blues666 schrieb:Nutten,Naja für Nutten interessiere ich mich ja jetzt nicht besonders aaaber:
Blues666 schrieb:Schnaps und Kuchen!da bin ich dann auch voll dabei