Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
3.14 schrieb:Er liebt sie auch ohne MandarinenDenke ich mir.
Rumkugel schrieb:@Cachalot Bist du auch schwer am Abnehmen?Zum Glück nicht notwendig. Hab mein Zielgewicht. Bin mit den Kilos also unterhalb der Eingiffsgrenze
Mailaika schrieb:Klapper mal mit der Leckerli-DoseWenn es ums Baden geht, muss ich was anderes aufbieten, die Wurst ist alle :cry:
Phantom_773 schrieb:Setz die Brille auf! :DDich riech ich schon 10 meter gegen den Wind :P:
borabora schrieb:Wenn es ums Baden geht, muss ich was anderes aufbieten, die Wurst ist alle :cry:Schonmal mit nem wackelnden Hundepopo versucht? :D
borabora schrieb:Dich riech ich schon 10 meter gegen den Wind :P:Hab doch gerade gebadet!
Phantom_773 schrieb:*Zu @Mailaika geh und shütteln*Ich bin mit nem Hovawart aufgewachsen, die das Schütteln beherrschte wie keine andere. Damit kannst du mich nicht beeindrucken ^^
Mailaika schrieb:Schonmal mit nem wackelnden Hundepopo versucht? :DDer Nachbar mit der süßen Hundedame ist leider verreist *kreisch*
Phantom_773 schrieb:Hab doch gerade gebadet!Und warum sind die Pfötchen noch schmutzig, hm?
Phantom_773 schrieb:Mailaika ans Bein pinkeln und @dedux in die Eier beißenBenimmt sich so ein braver Hund?
borabora schrieb:Und warum sind die Pfötchen noch schmutzig, hm?Weil Frauchen nicht meh gucken kann!
borabora schrieb:Benimmt sich so ein braver Hund?Nein :(
borabora schrieb:Ab in Deine Hundehütte!*Traurig in die Hundehütte gehen.*
Phantom_773 schrieb:Weil Frauchen nicht meh gucken kann!Die Pfoten waren so schwarz wie beim bösen Wolf!
Mailaika schrieb:Man habt ihr ne Macke :DVolle Zustimmung von mir :D