Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Denke ich mir.Langweilig schrieb:Er liebt sie auch ohne Mandarinen
Zum Glück nicht notwendig. Hab mein Zielgewicht. Bin mit den Kilos also unterhalb der EingiffsgrenzeRumkugel schrieb:@Cachalot Bist du auch schwer am Abnehmen?
Wenn es ums Baden geht, muss ich was anderes aufbieten, die Wurst ist alle :cry:Mailaika schrieb:Klapper mal mit der Leckerli-Dose
Dich riech ich schon 10 meter gegen den Wind :P:Phantom_773 schrieb:Setz die Brille auf! :D
Schonmal mit nem wackelnden Hundepopo versucht? :Dborabora schrieb:Wenn es ums Baden geht, muss ich was anderes aufbieten, die Wurst ist alle :cry:
Hab doch gerade gebadet!borabora schrieb:Dich riech ich schon 10 meter gegen den Wind :P:
Ich bin mit nem Hovawart aufgewachsen, die das Schütteln beherrschte wie keine andere. Damit kannst du mich nicht beeindrucken ^^Phantom_773 schrieb:*Zu @Mailaika geh und shütteln*
Der Nachbar mit der süßen Hundedame ist leider verreist *kreisch*Mailaika schrieb:Schonmal mit nem wackelnden Hundepopo versucht? :D
Und warum sind die Pfötchen noch schmutzig, hm?Phantom_773 schrieb:Hab doch gerade gebadet!
Benimmt sich so ein braver Hund?Phantom_773 schrieb:Mailaika ans Bein pinkeln und @dedux in die Eier beißen
Weil Frauchen nicht meh gucken kann!borabora schrieb:Und warum sind die Pfötchen noch schmutzig, hm?
Nein :(borabora schrieb:Benimmt sich so ein braver Hund?
*Traurig in die Hundehütte gehen.*borabora schrieb:Ab in Deine Hundehütte!
Die Pfoten waren so schwarz wie beim bösen Wolf!Phantom_773 schrieb:Weil Frauchen nicht meh gucken kann!
Volle Zustimmung von mir :DMailaika schrieb:Man habt ihr ne Macke :D