The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.09.2019 um 20:07:Y:Mailaika schrieb:Ausnahme?
Ist wie gestrecktes Heroin, du erwartest die volle Dröhnung und dann kommt doch nix oO
:Y:Mailaika schrieb:Ausnahme?
Loldedux schrieb:Ist wie gestrecktes Heroin, du erwartest die volle Dröhnung und dann kommt doch nix oO
Also, dann doch lieber den Bulli. Damit kann wenigstens...weiß nicht...Rentner erschrecken oder über rote Ampeln heizen oder so.dedux schrieb:Zu dem Kurs gibt es 'nen Toom-Bulli oO
In eine größere Wohnung ziehen, wenn das erste Kind da ist OoMailaika schrieb:Also, dann doch lieber den Bulli. Damit kann wenigstens...weiß nicht...Rentner erschrecken oder über rote Ampeln heizen oder so.
Und die wird teuer, schließlich wird es vermutlich nicht mehr DG ^^dedux schrieb:In eine größere Wohnung ziehen, wenn das erste Kind da ist Oo
Es hat PMS und fühlt sich aufgedunsen. Problem damit? :|Cachalot schrieb:Was ist das? Ein aufgeblasenes Schaf?
Du dachtest, es ist ein Tampon, stimmts?Cachalot schrieb:Vor allem nicht den ersten Eindruck aufm Smart mit dem kleinen Bild
@iceflip ... Aber eigentlich war ich nur wie immer?! Versteh es ja selbst nicht, bei meinem sonnigen Gemüt ^^Cachalot schrieb:Wen haste denn so verärgert das du den erhalten hast. Ist ja schlimmer als meine Stiefel
Du sollst ihn motivieren und nicht abschrecken oOMailaika schrieb:Und die wird teuer, schließlich wird es vermutlich nicht mehr DG ^^
Moindedux schrieb:Moin :D
LangtMailaika schrieb:Aber eigentlich war ich nur wie immer?!
Ich hab ihn doch schon motiviert Mal aufm Speicher gucken zu gehen! O.odedux schrieb:Du sollst ihn motivieren und nicht abschrecken oO