The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.09.2019 um 20:07Mailaika schrieb:Ausnahme?:Y:
Ist wie gestrecktes Heroin, du erwartest die volle Dröhnung und dann kommt doch nix oO
Mailaika schrieb:Ausnahme?:Y:
dedux schrieb:Ist wie gestrecktes Heroin, du erwartest die volle Dröhnung und dann kommt doch nix oOLol
dedux schrieb:Zu dem Kurs gibt es 'nen Toom-Bulli oOAlso, dann doch lieber den Bulli. Damit kann wenigstens...weiß nicht...Rentner erschrecken oder über rote Ampeln heizen oder so.
Mailaika schrieb:Also, dann doch lieber den Bulli. Damit kann wenigstens...weiß nicht...Rentner erschrecken oder über rote Ampeln heizen oder so.In eine größere Wohnung ziehen, wenn das erste Kind da ist Oo
dedux schrieb:In eine größere Wohnung ziehen, wenn das erste Kind da ist OoUnd die wird teuer, schließlich wird es vermutlich nicht mehr DG ^^
Cachalot schrieb:Was ist das? Ein aufgeblasenes Schaf?Es hat PMS und fühlt sich aufgedunsen. Problem damit? :|
Cachalot schrieb:Vor allem nicht den ersten Eindruck aufm Smart mit dem kleinen BildDu dachtest, es ist ein Tampon, stimmts?
Cachalot schrieb:Wen haste denn so verärgert das du den erhalten hast. Ist ja schlimmer als meine Stiefel@iceflip ... Aber eigentlich war ich nur wie immer?! Versteh es ja selbst nicht, bei meinem sonnigen Gemüt ^^
Mailaika schrieb:Und die wird teuer, schließlich wird es vermutlich nicht mehr DG ^^Du sollst ihn motivieren und nicht abschrecken oO
dedux schrieb:Moin :DMoin
Mailaika schrieb:Aber eigentlich war ich nur wie immer?!Langt
dedux schrieb:Du sollst ihn motivieren und nicht abschrecken oOIch hab ihn doch schon motiviert Mal aufm Speicher gucken zu gehen! O.o