The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.09.2019 um 18:14iceflip schrieb:Gleich raste ich wirklich aus... Dieser scheiss Stau, einer nahm anderenSieh zu, dass du nach Hause kommst, es will gezockt werden ^^
iceflip schrieb:Gleich raste ich wirklich aus... Dieser scheiss Stau, einer nahm anderenSieh zu, dass du nach Hause kommst, es will gezockt werden ^^
iceflip schrieb:Gleich raste ich wirklich aus... Dieser scheiss Stau, einer nahm anderenauf der A7 unterwegs?
dedux schrieb:Sieh zu, dass du nach Hause kommst, es will gezockt werden ^^kann sich @iceflip dann austoben :)
Stiefel1973 schrieb:kann sich @iceflip dann austoben :)Der verausgabt sich doch jetzt schon mit deinem rumgewüte ^^
Stiefel1973 schrieb:.. anstatt das er sich ausruht, wenn die Freundin schon fährt ^^Wobei... Aufgabenteilung...sie anfahren und bremsen und er schimpfen ^^
Mailaika schrieb:immer die Sananabeeren >.>Ich nicht. Das lustige ist, das ich die Aufgabe noch nicht habe.
SirNoodles schrieb:Das lustige ist, das ich die Aufgabe noch nicht habe.Dann solltest du dringend mit dem entwickeln warten ^^