The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.08.2019 um 19:54Stiefel1973 schrieb:und soooo schrecklich lecker ^^Das ist das fatale ^^
Ich bin übrigens seit Montag bereits fast 30km gelaufen ^^
Stiefel1973 schrieb:und soooo schrecklich lecker ^^Das ist das fatale ^^
King_Kyuss schrieb:Gleich alle mal der SGE die DaumenAber nur wenn du Samstag zurück ^^
Mailaika schrieb:Wird es übertragen?Jop auf RTL Nitro Anpfiff ist um 20:30. Vorbericht ist gerade los gegangen :Y:
King_Kyuss schrieb:Gleich alle mal der SGE die Daumen drücken...du auch *böse anfunkel* :|
Mailaika schrieb:Aber nicht über DVB-T 2 ^^DOCH!! Ich hab das letzte dreiviertel Jahr nur diese DVBT2 Freenet Schei**e gehabt! Außer du hast nur den Receiver und keine Freenet Prepaid Karte...dann empfängst du nur die Regionalen...
King_Kyuss schrieb:dann empfängst du nur die Regionalen...Nur die Öffentlichen :Y:
Mailaika schrieb:Nur die Öffentlichen :Y:Naja ich brauchs nur für die SGE Spiele auf Nitro und ich guck öfters mal gerne Big bang Theory auf Pro7 :D
Und das ist iwie auch ganz angenehm, bis auf wenige Momente. ^^
King_Kyuss schrieb:Heya Nexianer! Gleich alle mal der SGE die Daumen drücken :| :DMoin ^^
King_Kyuss schrieb:...du auch *böse anfunkel* :|@King_Kyuss
dedux schrieb:Was ist die SGE? :DSportgemeinde Eintracht aka. Eintracht Frankfurt oO
sherlocksfemme schrieb:Na, dann hoffen wir mal, dass wir nicht wieder sowas lesen müssen von der SorgenGeplagtenEinheit am Main.Also ich sehe da gerade ein Klasse Spiel aus Frankfurter Sicht :P:
King_Kyuss schrieb:Also ich sehe da gerade ein Klasse Spiel aus Frankfurter Sicht :P:Allet schicki... ist ja Round2. Ward ja Halbfinale und gönns euch. Aber bissi stänkern wird ja wohl drinne sein? :D :P: