The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.08.2019 um 19:54Das ist das fatale ^^Stiefel1973 schrieb:und soooo schrecklich lecker ^^
Ich bin übrigens seit Montag bereits fast 30km gelaufen ^^

Das ist das fatale ^^Stiefel1973 schrieb:und soooo schrecklich lecker ^^
Aber nur wenn du Samstag zurück ^^King_Kyuss schrieb:Gleich alle mal der SGE die Daumen
Jop auf RTL Nitro Anpfiff ist um 20:30. Vorbericht ist gerade los gegangen :Y:Mailaika schrieb:Wird es übertragen?
...du auch *böse anfunkel* :|King_Kyuss schrieb:Gleich alle mal der SGE die Daumen drücken
DOCH!! Ich hab das letzte dreiviertel Jahr nur diese DVBT2 Freenet Schei**e gehabt! Außer du hast nur den Receiver und keine Freenet Prepaid Karte...dann empfängst du nur die Regionalen...Mailaika schrieb:Aber nicht über DVB-T 2 ^^
Nur die Öffentlichen :Y:King_Kyuss schrieb:dann empfängst du nur die Regionalen...
Naja ich brauchs nur für die SGE Spiele auf Nitro und ich guck öfters mal gerne Big bang Theory auf Pro7 :DMailaika schrieb:Nur die Öffentlichen :Y:
Und das ist iwie auch ganz angenehm, bis auf wenige Momente. ^^
Moin ^^King_Kyuss schrieb:Heya Nexianer! Gleich alle mal der SGE die Daumen drücken :| :D
@King_KyussKing_Kyuss schrieb:...du auch *böse anfunkel* :|
Sportgemeinde Eintracht aka. Eintracht Frankfurt oOdedux schrieb:Was ist die SGE? :D
Also ich sehe da gerade ein Klasse Spiel aus Frankfurter Sicht :P:sherlocksfemme schrieb:Na, dann hoffen wir mal, dass wir nicht wieder sowas lesen müssen von der SorgenGeplagtenEinheit am Main.
Allet schicki... ist ja Round2. Ward ja Halbfinale und gönns euch. Aber bissi stänkern wird ja wohl drinne sein? :D :P:King_Kyuss schrieb:Also ich sehe da gerade ein Klasse Spiel aus Frankfurter Sicht :P: