The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.08.2019 um 14:30Mailaika schrieb:Oder gehört eine davon etwa dir? *ermittel und verhörDie eine ist nur so auffällig weil kein Nikotin drin ist, wenn ich will kann ich da mal kosten ^^
Mailaika schrieb:Oder gehört eine davon etwa dir? *ermittel und verhörDie eine ist nur so auffällig weil kein Nikotin drin ist, wenn ich will kann ich da mal kosten ^^
Stiefel1973 schrieb:wenn ich will kann ich da mal kosten ^^Willst du aber hoffentlich nicht ^^
Rumkugel schrieb:Findet man im Ausland auch Pokémons oder nur in D?Das ist ein weltweites Spiel. Du findest überall Pokemon, Arenen und Pokestops.
Mailaika schrieb:Das ist ein weltweites Spiel. Du findest überall Pokemon, Arenen und Pokestops.Jep, letztes Jahr auch in Ägypten in der Anlage ^^
iceflip schrieb:Jep, letztes Jahr auch in Ägypten in der Anlage ^^Und warum hast du uns nix mitgebracht? Und warum machst du deine Geschenke nicht auf?
iceflip schrieb:letztes Jahr auch in Ägypten in der Anlage ^^Aber gab es da andere Pokemons als hier?
Mailaika schrieb:Und warum hast du uns nix mitgebracht? Und warum machst du deine Geschenke nicht auf?Hab länger nicht gespielt, es tut mir leid :(
iceflip schrieb:Ausserdem gibt es bei mir kaum pokestopsDas kenn ich von Zuhause. Geh mit deiner Freundin shoppen :D
Mailaika schrieb:Aber gab es da andere Pokemons als hier?Ne. Aber ich glaube anfangs gab es da 3 Pokemons die jeweils nur auf einem kontinent zu fangen gab. Aber mittlerweile glaub nicht mehr
Mailaika schrieb:Und dann wollen wir Geschenke aus Dänemark :DDa gehe ich viel laufen, von daher gut möglich :D
iceflip schrieb:Ne. Aber ich glaube anfangs gab es da 3 Pokemons die jeweils nur auf einem kontinent zu fangen gab. Aber mittlerweile glaub nicht mehrAlso nix mit seltenen Pokemons für Stiefel und Nudel :(
iceflip schrieb:Glaube nicht :(Dann können sie auch gleich daheim bleiben :(