The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.08.2019 um 20:22eventuell ist es eine katze als hund verkleidet :DCachalot schrieb:Aber mich können sie nicht um den Finger wickeln.
Mein Hund beschützt mich.
eventuell ist es eine katze als hund verkleidet :DCachalot schrieb:Aber mich können sie nicht um den Finger wickeln.
Mein Hund beschützt mich.
ich meinte die technischen details.Pony2.4 schrieb:Möglicherweise, weil ich danach gefragt hab :ask:
Jep. Das CE Siegel von China Export ist absichtlich dem EU CE Siegel nachempfunden ;)zweiter schrieb:es gibt ne ganze menge an klebesiegel die nichts taugen
Meinst du? :{zweiter schrieb:eventuell ist es eine katze als hund verkleidet
hat er noch welches ?Cachalot schrieb:Soll ich ihm mal das Fell abziehen um nachzusehen?
Oh mein Gott, bleibt dann noch was übrig von Flocke??!^^Cachalot schrieb:Soll ich ihm mal das Fell abziehen um nachzusehen?
Bist du verrückt? oOCachalot schrieb:Soll ich ihm mal das Fell abziehen um nachzusehen?
Ich habe es überflogen :DDEFacTo schrieb:ich meinte die technischen details.
Mein Kater ist ein verkleideter Hund.. der steht immer an der Tür und freut sich.^^dedux schrieb:Geh raus und komm erst nach 'ner Stunde zurück. Wenn der Hund sich nicht freut, ist er ne Katze :D
echt nicht, ich dachte immer du wärst da eine fachfrau was kurzschlüsse angeht.Pony2.4 schrieb:Ich habe es überflogen :D
Das waren so ganz alte Sicherungen. Sahen völlig anders aus als die, die es normalerweise gibt.
Wie du siehst habe ich aber keinen Plan. Sicherungen sind nicht so mein Gebiet^^
Zu zäh für Gulasch. Ist doch schon zu alt.sherlocksfemme schrieb:Oh mein Gott, bleibt dann noch was übrig von Flocke??!^^
Da langt ne Minute :)dedux schrieb:Bist du verrückt? oO
Geh raus und komm erst nach 'ner Stunde zurück. Wenn der Hund sich nicht freut, ist er ne Katze :D
wenns nicht umgekehrt ist ,kann man beruhigt sein :DCachalot schrieb:Alternativ, da sie eh grad schläft und nix mitbekommt Kraul ich sie einfach am Bauch