The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.08.2019 um 20:22Cachalot schrieb:Aber mich können sie nicht um den Finger wickeln.eventuell ist es eine katze als hund verkleidet :D
Mein Hund beschützt mich.
Cachalot schrieb:Aber mich können sie nicht um den Finger wickeln.eventuell ist es eine katze als hund verkleidet :D
Mein Hund beschützt mich.
Pony2.4 schrieb:Möglicherweise, weil ich danach gefragt hab :ask:ich meinte die technischen details.
zweiter schrieb:es gibt ne ganze menge an klebesiegel die nichts taugenJep. Das CE Siegel von China Export ist absichtlich dem EU CE Siegel nachempfunden ;)
zweiter schrieb:eventuell ist es eine katze als hund verkleidetMeinst du? :{
Cachalot schrieb:Soll ich ihm mal das Fell abziehen um nachzusehen?hat er noch welches ?
Cachalot schrieb:Soll ich ihm mal das Fell abziehen um nachzusehen?Oh mein Gott, bleibt dann noch was übrig von Flocke??!^^
Cachalot schrieb:Soll ich ihm mal das Fell abziehen um nachzusehen?Bist du verrückt? oO
DEFacTo schrieb:ich meinte die technischen details.Ich habe es überflogen :D
dedux schrieb:Geh raus und komm erst nach 'ner Stunde zurück. Wenn der Hund sich nicht freut, ist er ne Katze :DMein Kater ist ein verkleideter Hund.. der steht immer an der Tür und freut sich.^^
Pony2.4 schrieb:Ich habe es überflogen :Decht nicht, ich dachte immer du wärst da eine fachfrau was kurzschlüsse angeht.
Das waren so ganz alte Sicherungen. Sahen völlig anders aus als die, die es normalerweise gibt.
Wie du siehst habe ich aber keinen Plan. Sicherungen sind nicht so mein Gebiet^^
sherlocksfemme schrieb:Oh mein Gott, bleibt dann noch was übrig von Flocke??!^^Zu zäh für Gulasch. Ist doch schon zu alt.
dedux schrieb:Bist du verrückt? oODa langt ne Minute :)
Geh raus und komm erst nach 'ner Stunde zurück. Wenn der Hund sich nicht freut, ist er ne Katze :D
Cachalot schrieb:Alternativ, da sie eh grad schläft und nix mitbekommt Kraul ich sie einfach am Bauchwenns nicht umgekehrt ist ,kann man beruhigt sein :D