The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.08.2019 um 13:43DEFacTo schrieb:ich erhebe weder den einen, noch den anderen anspruchStimmt. Einen Anspruch kann ich ich bei dir nicht erkennen.
Ok. Vielleicht einen unterirdisch tiefen
DEFacTo schrieb:ich erhebe weder den einen, noch den anderen anspruchStimmt. Einen Anspruch kann ich ich bei dir nicht erkennen.
Mailaika schrieb:Der hatte schon ne Stunde und blubbert immer noch >.>Wenn er nicht mehr blubbert, ist es soweit :D
ayashi schrieb:ich habe einfach keinen Bock mehr auf ständige AnfeindungenVerstehe ich voll und ganz, trotzdem ist dir ja wohl klar das die Anfeindungen und bewussten Trollereien die hier rein getragen werden oft von anderer Seite stattfinden. Ich für meinen teil gehe nicht in den besagten Thread um andere anzufeinden...ich gehe da gar nicht hin und denke das ich da nicht der einzige bin. Leben und leben lassen...auf Streit bin ich nicht aus.
Pony2.4 schrieb:Ich glaube, dass @menschenkind absolut keinen Stress wollte und das eher eine "unsensible" Aussage war, dass sie Rattensohn wählt.Glaube ich auch, war trotzdem unangebracht. Schade das es jetzt so ne Welle schlägt aber ist halt leider so. Ist ja kein Geheimnis das zwischen den beiden Threads nicht gerade die größten Sympathien herrschen. SGE vs. OFC, FCB vs. BVB, Ärzte gegen Hosen etc. etc. etc.
Mailaika schrieb:Kennst du die Regeln auch nicht? :DLol
Mailaika schrieb:Geduld >.>Ansonsten musste das echt auseinanderbauen und den ganzen Schmodder da rausholen :D :{
Pony2.4 schrieb:Irgendwie nicht^^ manchmal durfte ich schon frei aussuchen glaub ich und wann anders musste ich mich zwischen zwei Usern entscheidenHast Recht. Also eigentlich immer zwei aussuchen, aber stimmt schon, manchmal dehnen wir die Regeln, wie es uns gerade passt ^^
Pony2.4 schrieb:Ansonsten musste das echt auseinanderbauen und den ganzen Schmodder da rausholen :D :{
dedux schrieb:Oder den hier ^^Alles klar ^^
Axel93 schrieb:Hallo lieber Nexus Boah hab ich nen Kater😑Haste dir selbst so ausgesucht ^^
King_Kyuss schrieb:Und...ich weiss anderes Thema...ich muss sagen...Tee und Ingwerwurzel und Asia Instantsuppe ist einfach das beste Heilmittel gegen Nasenseuche. Hatte schon Panik da sich voll den Schnupfen kriege...ist zu 90% weg nur bissi verschleimten Hals...das klär ich jetzt mit Cola und später mit Ingwerwurzel und Tee :rock:Und zur Vorbeugung Sauna ^^