The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.08.2019 um 18:51menschenkind schrieb:Du interpretierst mehr hinein als vorhanden ist.ne so naiv schätze ich dich nicht ein...
menschenkind schrieb:Du interpretierst mehr hinein als vorhanden ist.ne so naiv schätze ich dich nicht ein...
menschenkind schrieb:Und ihr springt lustig darauf an? Das ist doch unwichtig! Was lässt ihr das so sn euch heran? Redet einfach nicht mit denen.Warum redest du nicht dort mit ihnen, was hindert dich? Hast du Angst vor Fumo, Leela und Ratte und musst das hier austragen? Ganz ehrlich, ich hätte mehr von dir erwartet.
Stiefel1973 schrieb:wer hat noch nicht- wer will nochmal :)Ich Würfel nie wieder hier.
menschenkind schrieb:Himmel, wenn ich es dir sage! Hallo aufgewacht, es ist mir nicht einmal bekannt gewesen das ich wen auswählen kann.der clinch zwischen den threads auch nicht?
Cachalot schrieb:Ich Würfel nie wieder hier.das heißt du trägst jetzt für immer die tollen Stiefel :lv:
Das war ne Verschwörung
Cachalot schrieb:Was hast du bezahlt?War nicht viel für den Schrott.. ein paar schöne Augen haben genügt. Du bist halt seeeehr beliebt. ;)
Stiefel1973 schrieb:das heißt du trägst jetzt für immer die tollen StiefelCachi kommt wieder. Kein Thema.