The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.08.2019 um 23:40Ich dachte da jagst du Viehdiebe, oder so ^^Cachalot schrieb:Das mach ich tagsüber
Gott, da kommt mir ein Bild in den Sinn ^^
Ich dachte da jagst du Viehdiebe, oder so ^^Cachalot schrieb:Das mach ich tagsüber
Der alte Mann haut sich noch ein Brötchen in die Tonne und dann wird gepennt ^^Mailaika schrieb:So, jetzt aber ^^Schichtwechsel.... Herr @dedux übernimmt jetzt ^^
Also musst du ja doch nachts reiten :DCachalot schrieb:Ich Besuch die Frau des Sheriffs wenn er Nachts die was weiß ich wen jagt
Aber ohne Tomatenmark.. das muss ich morgen auf meine frisch geputzten Stiefel schmieren.^^dedux schrieb:Der alte Mann haut sich noch ein Brötchen in die Tonne und dann wird gepennt ^^
Jo.. Dreamteam Peach und MissMarple haben hier ja noch nicht genug zu tun. :DMailaika schrieb:Ich sollte mal ein paar Fälle im Krimi-Bereich lösen :D
Erst in zwei Tagen :|sherlocksfemme schrieb:das muss ich morgen auf meine frisch geputzten Stiefel schmieren.^^
Das schaffen wir schon ^^sherlocksfemme schrieb:Jo.. Dreamteam Peach und MissMarple haben hier ja noch nicht genug zu tun.
Cache hat dann vermutlich beides ^^sherlocksfemme schrieb:Bis dahin hab ich Blasen und du Fusspilz. ;)
Mit dem Essen spielt man nicht :|sherlocksfemme schrieb:Aber ohne Tomatenmark.. das muss ich morgen auf meine frisch geputzten Stiefel schmieren.^^