The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.08.2019 um 23:40Cachalot schrieb:Das mach ich tagsüberIch dachte da jagst du Viehdiebe, oder so ^^
Gott, da kommt mir ein Bild in den Sinn ^^
Cachalot schrieb:Das mach ich tagsüberIch dachte da jagst du Viehdiebe, oder so ^^
Mailaika schrieb:So, jetzt aber ^^Schichtwechsel.... Herr @dedux übernimmt jetzt ^^Der alte Mann haut sich noch ein Brötchen in die Tonne und dann wird gepennt ^^
Cachalot schrieb:Ich Besuch die Frau des Sheriffs wenn er Nachts die was weiß ich wen jagtAlso musst du ja doch nachts reiten :D
dedux schrieb:Der alte Mann haut sich noch ein Brötchen in die Tonne und dann wird gepennt ^^Aber ohne Tomatenmark.. das muss ich morgen auf meine frisch geputzten Stiefel schmieren.^^
Mailaika schrieb:Ich sollte mal ein paar Fälle im Krimi-Bereich lösen :DJo.. Dreamteam Peach und MissMarple haben hier ja noch nicht genug zu tun. :D
sherlocksfemme schrieb:das muss ich morgen auf meine frisch geputzten Stiefel schmieren.^^Erst in zwei Tagen :|
sherlocksfemme schrieb:Jo.. Dreamteam Peach und MissMarple haben hier ja noch nicht genug zu tun.Das schaffen wir schon ^^
sherlocksfemme schrieb:Bis dahin hab ich Blasen und du Fusspilz. ;)Cache hat dann vermutlich beides ^^
sherlocksfemme schrieb:Aber ohne Tomatenmark.. das muss ich morgen auf meine frisch geputzten Stiefel schmieren.^^Mit dem Essen spielt man nicht :|