The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.08.2019 um 22:01SirNoodles schrieb:Was ist denn mit den Bayern los?Wenns nicht so schön wäre, würde ich dich bemitleiden, aber ja Hertha ist der Geheimtipp dieses Jahr. ;)
SirNoodles schrieb:Was ist denn mit den Bayern los?Wenns nicht so schön wäre, würde ich dich bemitleiden, aber ja Hertha ist der Geheimtipp dieses Jahr. ;)
Stiefel1973 schrieb:Schaut ihr eigentlich kein Fußball ? ^^Pssssschtttz
Mailaika schrieb:Und es wird wie angegossen passen :DDu meinst, er wird sie nie wieder ausziehen wollen.. können.. was auch immer.. lass ihn nicht entfleuchen. ;)
sherlocksfemme schrieb:Wenns nicht so schön wäre, würde ich dich bemitleiden,Er ist 1860 Fan, glaub ich ^^
Mailaika schrieb:Moah....das Frauen beim Fußball immer quatschen müssen >.>Echt mal.. nur am jammern...
sherlocksfemme schrieb:Wenns nicht so schön wäre, würde ich dich bemitleiden, aber ja Hertha ist der Geheimtipp dieses Jahr. ;)Fußball interessiert mich eigentlich nicht. Ich wundere mich nur darüber das die Bayerzso schlecht sind 😁
sherlocksfemme schrieb:lass ihn nicht entfleuchen. ;)Ich werde tun, was in meiner Macht steht :troll: :D
Stiefel1973 schrieb:Stiefel hat er aber noch nicht >.>Der ist einfach abgetaucht... aber sein Popöchen leuchtet wie ne Boje.. stimmts Mailie?
sherlocksfemme schrieb:Sagt man das jetzt so? :DIch entschuldige mich für meine Schreibfehler und ja ich mag die 60ger mehr.
sherlocksfemme schrieb:Echt mal.. nur am jammern...Dabei weiß doch echt jeder, dass man beim Fußball maximal über Schuhe redet >.>
sherlocksfemme schrieb:Haste gesehen? Haste? Haste? @Mailaika und ich haben Schuhe getauschtToll ! Ich find das mal ne Aktion - so eine Stiefel Woche :)