The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.08.2019 um 11:41Axel93 schrieb:heute 7days to die?Habe ich sogar auch. Hat mir mal ein Kumpel über Steam geschenkt....habe es nie gespielt :lolcry:
Axel93 schrieb:heute 7days to die?Habe ich sogar auch. Hat mir mal ein Kumpel über Steam geschenkt....habe es nie gespielt :lolcry:
Mailaika schrieb:Wann machen die denn zu? Heut ist doch Freitag! O.o13 Uhr aber afaik fertigen die.alle mit anummer ab so ist es zumindest in der Vorstadt
King_Kyuss schrieb:13 Uhr aber afaik fertigen die.alle mit anummer ab so ist es zumindest in der VorstadtKannst du dir nicht spontan eine Zeitung oder ein Rätselheft an einem Kiosk besorgen?
King_Kyuss schrieb:Was ist wenn es aufeinmal schneller geht oder 20 Leute keinen Bock mehr haben zu warten und einfach gehen?Als wenn sowas je passieren würde ^^
Mailaika schrieb:Als wenn sowas je passieren würde ^^Das Denken und Handeln des Menschen ist oft unergründlich :)
King_Kyuss schrieb:Das Denken und Handeln des Menschen ist oft unergründlichDad stimmt normalerweise. Aber nicht auf dem Einwohnermeldeamt oder der KFZ-Stelle :D