Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dedux schrieb:Ach nee, das war Hufflepuff, man kann sich auch nicht alles merken :troll:Gerade an einem gewissen Alter :troll:
ayashi schrieb:Was ist nur los in diesem Land? Pennen die in Berlin ?Es interessiert sie schlicht nicht, sie haben gute Unterkünfte. Ich verstehe deinen Frust. Das ist echt assi.
Mailaika schrieb:Wohnungssuche betrifft. Hat er diesen Sommer gelernt,Auf keinen Fall Dachgeschosswohnung ><
iceflip schrieb:Auf keinen Fall Dachgeschosswohnung ><So sieht's aus :D
iceflip schrieb:Dachgeschosswohnungobwohl .. wir haben alle geschwitzt und @ayashi
Stiefel1973 schrieb:wir haben alle geschwitztWir haben geschwitzt....wobei...ich nicht so...jedenfalls... @iceflip ist praktisch fast weggeflossen ^^
Mailaika schrieb:Wobei das Wohnungen sind, die man vll noch kriegtJa, zu hauf, aber ich bin 193 cm groß und habe keine Lust auf Knien durch meine Wohnung zu rutschen und mir ständig die Birne anzuschlagen. Zumal auch der meiste Raum kaum nutzbar ist. Die Sommerhitze ist dann das geringste Problem.
ayashi schrieb:Lustig finde ich das überhaupt nicht mehr.Versteh ich absolut. :)