The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.08.2019 um 17:38M11 schrieb:ach geh doch auf die strasse und fang dir ein hamster...Zu mir kommen sie wenigstens freiwillig und laufen nicht weg, wie kleine Kinder vor dir.
M11 schrieb:ach geh doch auf die strasse und fang dir ein hamster...Zu mir kommen sie wenigstens freiwillig und laufen nicht weg, wie kleine Kinder vor dir.
Mailaika schrieb:Du findest auch Rentner schubsen gut.Er regt sich immer auf, wenn du um zwei vor Acht hinter ihm am Aldi drängeln. ;)
Pony2.4 schrieb:Was bringt der Begleiter?^^Er sammelt Bonbons. Je nach Art, sammelt er nach 3,5,10 oder 20 km je ein Bonbon für seine Art.
Mailaika schrieb:Er sammelt Bonbons. Je nach Art, sammelt er nach 3,5,10 oder 20 km je ein Bonbon für seine Art.@M11 guck mal, jetzt weisste wozu das gut ist, Bongse auf die Strasse zu spucken.. :lolcry:
sherlocksfemme schrieb:@M11 guck mal, jetzt weisste wozu das gut ist, Bongse auf die Strasse zu spucken.. :lolcry:ja, damit locke ich ratten und hamster an ...
M11 schrieb:und du bist ne alte frau, die kinder ihr spielzeug klaut...echt malAch geh doch weg, du gehst auf nen Spielplatz und wenn du ihn verlässt ist er voll mit heulenden Kindern, weil du alle ihre Lollies und Bonbons in der Tasche hast.