The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 5.675 von 8.831vorherige 1 ... 5.5755.6255.6655.6735.6745.6755.6765.6775.6855.7255.775 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.08.2019 um 08:07The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.08.2019 um 08:08Cachalot schrieb:Entrissen der Familie die sich Sorgen macht. Aus der gewohnten Umgebung entführt. Eingesperrt. Muss als Gladiator herhalten um deine Gelüste zu befriedigenDie können sich ja mitfangen lassen, hab ich gar nix dagegen. Ich nehm sie alle in meiner Garde auf ^^
Und sie müssen nicht kämpfen. Sie dürfen. Sind ganz wild darauf. Je mehr, desto besser.
SIE WOLLEN ES SO! :D
15.08.2019 um 08:09Stiefel1973 schrieb:Habt ihr heute auch Feiertag ?Leider nein. Ich quäle mich durch ne Excelliste auf der Suche nach dem Formelfehler
15.08.2019 um 08:09
Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.08.2019 um 08:10The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.08.2019 um 08:11Cachalot schrieb:Leider nein. Ich quäle mich durch ne Excelliste auf der Suche nach dem FormelfehlerEs gibt nichts schlimmeres, als ne fette Ecxel-Tabelle mit zig tausend Einträgen in mehreren Spalten und iwo eine fehlerhafte Funktion, die alles lahmlegt.
Meist befindet sich diese im letzten Drittel ^^
15.08.2019 um 08:11Cachalot schrieb:Ich quäle mich durch ne Excelliste auf der Suche nach dem Formelfehlerdas musste ich auch damals lernen ^^
wird exel heute noch genutzt ?
bin schon seit jahren nicht mehr im büro
15.08.2019 um 08:11
Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.08.2019 um 08:12The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.08.2019 um 08:13Cachalot schrieb:Ich bin entsetzt ob deiner ObsessionIch bin nicht zwanghaft. Sie sind zwanghaft, sie werfen sich mir stets und ständig vor die Füße. Flehen mich an, sie mitzunehmen. *irre guck*
Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.08.2019 um 08:14sarevok schrieb:wird exel heute noch genutzt ?Excel ist ein sehr mächtiges Tool. Ja, alle Firmen die ich kenne nutzen Excel.
Ich kenne kein besseres Tabellenprogramm
Stiefel1973 schrieb:Und stell dir vor, du findest den Fehler OoScheint eher ein Logikfehler zu sein. Bin noch am wühlen.
Mailaika schrieb:Ich bin nicht zwanghaft. Sie sind zwanghaft, sie werfen sich mir stets und ständig vor die Füße. Flehen mich an, sie mitzunehmen. *irre guck*@Mailaika
@3.14
@Stiefel1973
äh, ich steig hier mal aus. Kümmert euch mal um die Arme. Das hat bedenkliche Formen angenommen
15.08.2019 um 08:15Stiefel1973 schrieb:Und stell dir vor, du findest den Fehler OoTanzen auf dem Tisch, dem Rechner den Mittelfinger zeigen, laut “FEIERABEND“ brüllen und dann feststellen, dass es doch nicht die Lösung des Problems war ^^
15.08.2019 um 08:15Cachalot schrieb:Excel ist ein sehr mächtiges Tool. Ja, alle Firmen die ich kenne nutzen Excel.gut zu wissen ^^ habe damals den xpert master gemacht als ich in erding beim controlling bereicht tätig war
Ich kenne kein besseres Tabellenprogramm
dachte schon die ganze mühe wäre sinnlos weil mitlerweile sicher was neues genutzt werden würde
15.08.2019 um 08:17Stiefel1973 schrieb:geht mir genauso >.>Ich hab heut was hübsches gefangen. Das freut mich mehr, als die eingenommene Arena. Für die ich allerdings auch 4 Anläufe gebraucht habe :D
15.08.2019 um 08:17sarevok schrieb:gut zu wissen ^^ habe damals den xpert master gemacht als ich in erding beim controlling bereicht tätig war30 Jahre oder so - learning by doing :D
Mailaika schrieb:Tanzen auf dem Tisch, dem Rechner den Mittelfinger zeigen, laut “FEIERABEND“ brüllen und dann feststellen, dass es doch nicht die Lösung des Problems war ^^Viel besser. Den Ersteller zu mir rufen und zusammenscheißen. Zur Minna machen. Vor den Andren erniedrigen.
Jeder hat halt so seine Hobbies.
15.08.2019 um 08:18Cachalot schrieb:Viel besser. Den Ersteller zu mir rufen und zusammenscheißen. Zur Minna machen. Vor den Andren erniedrigen.Und dann feststellen, dass es nicht die Lösung des Rätsels war? :D
Würdest du gar nicht. Du bist ein netter Wal ^^
Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.08.2019 um 08:19@Mailaika
Wenn wir Hyperfreunde sind können wir gegeneinander antreten..
Meine eingenommene Arena ist noch blau :)
Wenn wir Hyperfreunde sind können wir gegeneinander antreten..
Meine eingenommene Arena ist noch blau :)
15.08.2019 um 08:20Mailaika schrieb:Und dann feststellen, dass es nicht die Lösung des Rätsels war? :DSpielt keine Rolle. Ich bin der Chef :D
Mailaika schrieb:Würdest du gar nicht. Du bist ein netter Wal ^^Zitat:
Mailaika schrieb:*irre guck*