The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.08.2019 um 21:21ist nicht so schwer :)Langweilig schrieb:Arenakämpfw
Einfach drauf auf den Gegner 🤭
2 Tage sind schon 100 Münzen !
Wenn wer kommt und gegen dich kämpft, kommt deiner zurück.
ist nicht so schwer :)Langweilig schrieb:Arenakämpfw
Kannst du dich nicht selbst als Freund aufnehmen?SirNoodles schrieb:Danke. Den anderen Lösche ich dann wieder.
Nein. Das ist mir zu viel Stress 🙈Mailaika schrieb:Kannst du dich nicht selbst als Freund aufnehmen?
Damm könntest du Pokemons mit dir selbst tauschen ^^
Meine Arenen sind hier alle so im Zentrum,mein Rekord liegt bei 10 Stunden ^^Stiefel1973 schrieb:2 Tage sind schon 100 Münzen !
Wenn wer kommt und gegen dich kämpft, kommt deiner zurück.
der „kleine“ ist erst lvl 10. Der hat nix zum Tauchen.Mailaika schrieb:er kann wertvolle gegen nutzlose tauschen.
Überzeugt ^^ Weg damit :DSirNoodles schrieb:der „kleine“ ist erst lvl 10. Der hat nix zum Tauchen.
Keine Ahnung, hab es nur von meinem Vater gehört, gab gestern wohl was im TV mit dem Typen ^^schnitzel schrieb:Peter Wohlleben spekuliert aber mehr als dass er wissenschaftliche Fakten erarbeitet.Buch ist trotzdem lesenswert.
Jo, der haut in den letzten Jahren ein Buch nach dem anderen raus. ^^dedux schrieb:Keine Ahnung, hab es nur von meinem Vater gehört, gab gestern wohl was im TV mit dem Typen ^^
Wenn es läuft, dann läuft es :Dschnitzel schrieb:Jo, der haut in den letzten Jahren ein Buch nach dem anderen raus. ^^
Freitag auch frei? ^^Stiefel1973 schrieb:Freitag gehen wir frühstücken 🤭
Also zu dritt .. mit Töchterchen, Nudel und ich *freu*