The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.08.2019 um 21:213.14 schrieb:Arenakämpfwist nicht so schwer :)
Einfach drauf auf den Gegner 🤭
2 Tage sind schon 100 Münzen !
Wenn wer kommt und gegen dich kämpft, kommt deiner zurück.
3.14 schrieb:Arenakämpfwist nicht so schwer :)
SirNoodles schrieb:Danke. Den anderen Lösche ich dann wieder.Kannst du dich nicht selbst als Freund aufnehmen?
Mailaika schrieb:Kannst du dich nicht selbst als Freund aufnehmen?Nein. Das ist mir zu viel Stress 🙈
Damm könntest du Pokemons mit dir selbst tauschen ^^
Stiefel1973 schrieb:2 Tage sind schon 100 Münzen !Meine Arenen sind hier alle so im Zentrum,mein Rekord liegt bei 10 Stunden ^^
Wenn wer kommt und gegen dich kämpft, kommt deiner zurück.
Mailaika schrieb:er kann wertvolle gegen nutzlose tauschen.der „kleine“ ist erst lvl 10. Der hat nix zum Tauchen.
SirNoodles schrieb:der „kleine“ ist erst lvl 10. Der hat nix zum Tauchen.Überzeugt ^^ Weg damit :D
schnitzel schrieb:Peter Wohlleben spekuliert aber mehr als dass er wissenschaftliche Fakten erarbeitet.Buch ist trotzdem lesenswert.Keine Ahnung, hab es nur von meinem Vater gehört, gab gestern wohl was im TV mit dem Typen ^^
dedux schrieb:Keine Ahnung, hab es nur von meinem Vater gehört, gab gestern wohl was im TV mit dem Typen ^^Jo, der haut in den letzten Jahren ein Buch nach dem anderen raus. ^^
schnitzel schrieb:Jo, der haut in den letzten Jahren ein Buch nach dem anderen raus. ^^Wenn es läuft, dann läuft es :D
Stiefel1973 schrieb:Freitag gehen wir frühstücken 🤭Freitag auch frei? ^^
Also zu dritt .. mit Töchterchen, Nudel und ich *freu*