The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.08.2018 um 20:343.14 schrieb:Der Weg nach HauseWenn du immer sagst, dass alles scheiße ist, kann es auch nicht besser werden. :)
Du erwartest ja schon, dass es schlecht wird :)
3.14 schrieb:Der Weg nach HauseWenn du immer sagst, dass alles scheiße ist, kann es auch nicht besser werden. :)
Mailaika schrieb:Und dann stellen wir uns hin und feiern uns als Krone der SchöpfungDas darf eh nur ich weil ich eigentlich kein Mann sondern ein Gott... Ehm :D
Lemniskate schrieb:Ich dachte weil Ägypter ja diese Pyramiden bauten und da war doch was mit den Sternen und der Ausrichtung.Wo ließt du gerade darüber?
Aber ich lese gerade das dass ja pseudowissenschaft ist :Y:
Ldex97 schrieb:Das darf eh nur ich weil ich eigentlich kein Mann sondern ein Gott...Du bist kein Gott, du bist ein Carl :D
Mailaika schrieb:Du bist kein Gott, du bist ein Carl :DIch möchte hier anmerken das ich ein paar Staffeln (glaube 3 ) von The Walking Dead gesehen habe und der kleine Bengel vom Cop mit einer der unsympathischsten Charaktäre für mich war...fand immer er hat nen irgendwie fiesen Blick ..hab TWD auch nie weiter verfolgt...mag Zombie Serien nicht so :D
ayashi schrieb:wegen dir gab es hier Unruhe. DuMuss morgen nochmal erinnern. Im Moment stehts unentschieden :|