Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
iceflip schrieb:Mich nichtDich hatte ich schon
Stiefel1973 schrieb:und ich ? *weiter traurig guck*Dir natürlich bestes aller Schuhwerke einen wundervollen sonnigen erquicklichen guten Morgen
sarevok schrieb:moin jungs :)Moin ^^
ayashi schrieb:Nun akzeptiert ihn wie ich bin, er kann nicht anders. Alles klar? ;)Akzeptiert, dass sich eh nichts ändert, das hab ich längst allerdings bedeutet das nicht, dass Ursache und Wirkung auf einmal nicht mehr da sind. Der Apfel fällt vom Baum auf die Erde und nicht in den Himmel, sowie auch auf Getrolle eine entsprechende Reaktion folgt ;)
dedux schrieb:Du stellst dich der Diskussion, ich begrüße das ^^Hä, was? Wie bitte? Was hattest du denn im sauna-aufguss? :D
Cachalot schrieb:Dir natürlich bestes aller Schuhwerke einen wundervollen sonnigen erquicklichen guten MorgenDanke :)
dedux schrieb:Das lese ich später, hab noch nicht einmal den ersten Schluck Kaffee intusund schon hier ?
DEFacTo schrieb:psychologisches profil zu den personen erstellt und ihnen ihr werdegang prognostiziert!
DEFacTo schrieb:ganz nebenbei dein eigenes psychoproblem,Öhm .. komischer Post.. lies es mal nochmal und denk drüber nach
zweiter schrieb:und schon hier ?Die übliche guten Morgen PN, da lese ich, was sonst noch neues geschrieben wurde ^^