The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.08.2019 um 19:51ayashi schrieb:Brille putz. Na ja, ich sehe kein Gründas ist schonmal richtig
hört sich an als wenn alles rosa ist ,außer grün :D
ayashi schrieb:Brille putz. Na ja, ich sehe kein Gründas ist schonmal richtig
ayashi schrieb:Solange ich nicht in Nylons rumlaufen muss. Davon bekomme ich Ausschlag.Woher weißt du das?
ayashi schrieb:Die man eben so trägt, wenn man Nachts an der Laterne steht.Oh Gott, du besuchst mit @Funzl auch die Schrottpresse in Leggins?^^
sherlocksfemme schrieb:Oh Gott, du besuchst mit @Funzl auch die Schrottpresse in Leggins?^^Funzl ist auch da? Endlich mal ne anständige Diskussion ohne diese Mods
ayashi schrieb:Funzl ist auch da? Endlich mal ne anständige Diskussion ohne diese ModsDer treibt sich ständig dort rum bei der @RPGBot , der alte Haudegen. Hast ihn noch nicht getroffen? Ich meinte, man kennt diese Situation zur Genüge. :D
Dr.Serotonin schrieb:Ganz im Gegenteil. Ich wurde angesprochen. :lDu darfst die Herrschaften ruhig für dich arbeiten lassen, das ist ihr Job ^^
sherlocksfemme schrieb:und nimm endlich das Paket mit, wie oft sollen wir noch klingeln!So furchtbar ist der Inhalt nun auch nicht >.>