The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.08.2019 um 11:14Wer war das? @dedux?Stiefel1973 schrieb:Der sitzt im Kerker oder ? @Mailaika
Dann ja...wann haben wir eigentlich das letzte Mal im Kerker nach dem rechten gesehen? 🤔
Wer war das? @dedux?Stiefel1973 schrieb:Der sitzt im Kerker oder ? @Mailaika
du spielst doch des öfteren im Kerker ? ^^Mailaika schrieb:eigentlich das letzte Mal im Kerker nach dem rechten gesehen? 🤔
Die Fressraupe doch nicht :DStiefel1973 schrieb:stimmt, aber das kochen hat @dedux nicht verboten oder ?
O.oStiefel1973 schrieb:du spielst doch des öfteren im Kerker ? ^^
Jammer nicht, was muss, das muss :|Axel93 schrieb:Aber welches grausame Schicksal erwartet mich?
Ich hab aber nichts getan als treuer Diener ihrer verdornenen Hoheit
Schnitzel, mit Kartoffeln und Blumenkohl ^^Stiefel1973 schrieb:Bei mir gibt es heute Gulasch mit Reis ..
oh.. stimmt, hatte ich nicht dran gedacht .. ^^Mailaika schrieb:hochkommen
du bist ja auch ein kleiner hamster...die müssen angst habenMailaika schrieb:Ich geh doch da nicht runter! Da sind Spinnen und @M11
Ooooh....Ich weiß schon ^^Stiefel1973 schrieb:Und wer soll da nach dem Rechten schauen ?
Es geht noch schlimmer! *.*Axel93 schrieb:Okay, dann schneide ich Zwiebeln fürs Mittagessen 😢
Schlimm genug
Ich bin ein mutiger Hamster! :|M11 schrieb:du bist ja auch ein kleiner hamster...die müssen angst haben
also von dem ganzen fraß, nehm ich das hier...Mailaika schrieb:Schnitzel, mit Kartoffeln und Blumenkohl ^^