The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.08.2019 um 11:14Stiefel1973 schrieb:Der sitzt im Kerker oder ? @MailaikaWer war das? @dedux?
Dann ja...wann haben wir eigentlich das letzte Mal im Kerker nach dem rechten gesehen? 🤔
Stiefel1973 schrieb:Der sitzt im Kerker oder ? @MailaikaWer war das? @dedux?
Mailaika schrieb:eigentlich das letzte Mal im Kerker nach dem rechten gesehen? 🤔du spielst doch des öfteren im Kerker ? ^^
Stiefel1973 schrieb:stimmt, aber das kochen hat @dedux nicht verboten oder ?Die Fressraupe doch nicht :D
Stiefel1973 schrieb:du spielst doch des öfteren im Kerker ? ^^O.o
Axel93 schrieb:Aber welches grausame Schicksal erwartet mich?Jammer nicht, was muss, das muss :|
Ich hab aber nichts getan als treuer Diener ihrer verdornenen Hoheit
Stiefel1973 schrieb:Bei mir gibt es heute Gulasch mit Reis ..Schnitzel, mit Kartoffeln und Blumenkohl ^^
Mailaika schrieb:hochkommenoh.. stimmt, hatte ich nicht dran gedacht .. ^^
Mailaika schrieb:Ich geh doch da nicht runter! Da sind Spinnen und @M11du bist ja auch ein kleiner hamster...die müssen angst haben
Stiefel1973 schrieb:Und wer soll da nach dem Rechten schauen ?Ooooh....Ich weiß schon ^^
Axel93 schrieb:Okay, dann schneide ich Zwiebeln fürs Mittagessen 😢Es geht noch schlimmer! *.*
Schlimm genug
M11 schrieb:du bist ja auch ein kleiner hamster...die müssen angst habenIch bin ein mutiger Hamster! :|
Mailaika schrieb:Schnitzel, mit Kartoffeln und Blumenkohl ^^also von dem ganzen fraß, nehm ich das hier...