The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.08.2019 um 13:35Jetzt zier dich nicht so, gestern hat hier schon ein Dino an der Stange “getanzt“.Cachalot schrieb:öh. Wal und Tanzen. Stange. Öh.
Nö
Jetzt zier dich nicht so, gestern hat hier schon ein Dino an der Stange “getanzt“.Cachalot schrieb:öh. Wal und Tanzen. Stange. Öh.
Nö
Seh ich aus wie ein Dino?Mailaika schrieb:Jetzt zier dich nicht so, gestern hat hier schon ein Dino an der Stange “getanzt“.
Aber auch wir haben ein Recht auf lachen >.>Cachalot schrieb:Ich bin alt träge dick und so weiter.
Gar nix für die Stange.
@deduxAdipompöös schrieb:Oder noch größer?
Elefanten?
Ich bezweifle, dass @Cachalot sich so viel bewegt ^^Rumkugel schrieb:Also doch eher so einer...tzis tzis...
Das würde euch eher die Tränen in die Augen treibenMailaika schrieb:Aber auch wir haben ein Recht auf lachen >.>
Du glaubst gar nicht wie schnell ich bin wenn es darum geht Arbeit aus dem Wege zu gehenMailaika schrieb:Ich bezweifle, dass @Cachalot sich so viel bewegt ^^
:note:Rumkugel schrieb:Hahaaaa 😂
Oder ein gutes Bufett, bestehend ausschließlich aus Meeresfrüchten ^^Cachalot schrieb:Du glaubst gar nicht wie schnell ich bin wenn es darum geht Arbeit aus dem Wege zu gehen
Ich mag aber belustigt werden Ò.óCachalot schrieb:Das würde euch eher die Tränen in die Augen treiben
:lv: du weißt was ein Wal willMailaika schrieb:Oder ein gutes Bufett, bestehend ausschließlich aus Meeresfrüchten ^^
Deswegen kein Wal an der StangeMailaika schrieb:Ich mag aber belustigt werden Ò.ó
Wir sind stets bemüht! Bist du etwa nicht zufrieden? O.oCachalot schrieb:Boah. Kann es sein das gerade heftig an meinem schlechten Ruf gearbeitet wird?
Ja. Ich bin nicht zufriedenMailaika schrieb:Wir sind stets bemüht! Bist du etwa nicht zufrieden? O.o