The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.08.2019 um 13:35Cachalot schrieb:öh. Wal und Tanzen. Stange. Öh.Jetzt zier dich nicht so, gestern hat hier schon ein Dino an der Stange “getanzt“.
Nö
Cachalot schrieb:öh. Wal und Tanzen. Stange. Öh.Jetzt zier dich nicht so, gestern hat hier schon ein Dino an der Stange “getanzt“.
Nö
Mailaika schrieb:Jetzt zier dich nicht so, gestern hat hier schon ein Dino an der Stange “getanzt“.Seh ich aus wie ein Dino?
Cachalot schrieb:Ich bin alt träge dick und so weiter.Aber auch wir haben ein Recht auf lachen >.>
Gar nix für die Stange.
Adipompöös schrieb:Oder noch größer?@dedux
Elefanten?
Rumkugel schrieb:Also doch eher so einer...tzis tzis...Ich bezweifle, dass @Cachalot sich so viel bewegt ^^
Mailaika schrieb:Aber auch wir haben ein Recht auf lachen >.>Das würde euch eher die Tränen in die Augen treiben
Mailaika schrieb:Ich bezweifle, dass @Cachalot sich so viel bewegt ^^Du glaubst gar nicht wie schnell ich bin wenn es darum geht Arbeit aus dem Wege zu gehen
Rumkugel schrieb:Hahaaaa 😂:note:
Cachalot schrieb:Du glaubst gar nicht wie schnell ich bin wenn es darum geht Arbeit aus dem Wege zu gehenOder ein gutes Bufett, bestehend ausschließlich aus Meeresfrüchten ^^
Cachalot schrieb:Das würde euch eher die Tränen in die Augen treibenIch mag aber belustigt werden Ò.ó
Mailaika schrieb:Oder ein gutes Bufett, bestehend ausschließlich aus Meeresfrüchten ^^:lv: du weißt was ein Wal will
Mailaika schrieb:Ich mag aber belustigt werden Ò.óDeswegen kein Wal an der Stange
Cachalot schrieb:Boah. Kann es sein das gerade heftig an meinem schlechten Ruf gearbeitet wird?Wir sind stets bemüht! Bist du etwa nicht zufrieden? O.o
Mailaika schrieb:Wir sind stets bemüht! Bist du etwa nicht zufrieden? O.oJa. Ich bin nicht zufrieden