The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.08.2019 um 21:09dedux schrieb:Du wirst kein Problem haben, weil du der Halter bist, glaub mir das mal ^^mein problem ist der aufwand ,den ich habe und die tage die mir flöten gehen :)
dedux schrieb:Du wirst kein Problem haben, weil du der Halter bist, glaub mir das mal ^^mein problem ist der aufwand ,den ich habe und die tage die mir flöten gehen :)
sherlocksfemme schrieb:Nö, würd ich nie machen, der einzig Schuldige ist hier.. na, wer? :DPffft :P:
sherlocksfemme schrieb:Nö, würd ich nie machen, der einzig Schuldige ist hier.. na, werIceflip? Ich habs gewusst :|
sherlocksfemme schrieb:Nö, würd ich nie machen, der einzig Schuldige ist hier.. na, wer? :D@dedux wäre ein perfekter Kandidat
iceflip schrieb:Iceflip? Ich habs gewusst :|Frag mal Mailie, wer unser aller Kreuz trägt. :P: *zu @dedux schiel*
sherlocksfemme schrieb:Frag mal Mailie, wer unser aller Kreuz trägt. :P: *zu @dedux schiel*:D
iceflip schrieb:Iceflip? Ich habs gewusstNiemals ^^
Cachalot schrieb:Wie langweilig. Wo bleibt der BitchfightIch kann doch nicht schon wieder.. Mailie kommt aus dem Basteln gar nicht mehr raus.