The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 541 von 8.831vorherige 1 ... 441491531539540541542543551591641 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
12.08.2018 um 10:06@zweiter
Das ist der Fehler
Spoiler
Das ist der Fehler
Spoiler
Alice Cooper - Poison (Taken from "Raise the Dead")
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.08.2018 um 10:06The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.08.2018 um 10:07The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.08.2018 um 10:07The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.08.2018 um 10:09@dedux
sonntag oder dienstag oder...
wo ist der unterschied ?
der unterschied liegt darin ,wie man diese nutzt :)
sonntag oder dienstag oder...
wo ist der unterschied ?
der unterschied liegt darin ,wie man diese nutzt :)
12.08.2018 um 10:12Am Besten man macht das, was für einen persönlich angemessen ist und da ist wohl jeder anders ^^
12.08.2018 um 10:23The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.08.2018 um 10:29Sooo alles geklappt :lv: auf in ein Abenteuer :lv:
12.08.2018 um 10:30The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.08.2018 um 10:42@3.14
ist nicht viel ,könnte mehr sein ,ein teil essen die tiere :D
tja ,was habe ich
4 sorten kürbis ,3 sorten salat ,haufen kräuter,4 sorten tomaten,4 sorten kartoffeln,3 sorten minze,erdbeeren ,himmbeeren ,brombeeren,kirsche,haselnuss,birne.
ich glaube das wars .
ca.50 % davon wächst gut und davon geht ein teil an die vögel,mäuse,igel und schnecken :D
wobei es auch nur ganz kleine mengen sind die gepflanzt werden ,da die beete klein sind.
kartoffeln sind so ca 10-15 pflanzen ,wobei dieses jahr zu trocken war,so ist der ertrag bei ca 3-4 kg gewesen.
tomaten sind dieses jahr gut ,jeden tag so ne handvoll.
kräuten gehen immer
kürbis dieses jahr auch ok,allerdings sind sie diesmal sehr unförmig und ich denke da es die zweite ,oder dritte generation nach dem eingekauften supermarktkürbis ist ,das die gene sich wohl zurückkämpfen, die mit verstrickt wurden.
also bei einigen sorten ist es zu beobachten ,das es nach gewissen generationen einfach anders wächst.
ist nicht viel ,könnte mehr sein ,ein teil essen die tiere :D
tja ,was habe ich
4 sorten kürbis ,3 sorten salat ,haufen kräuter,4 sorten tomaten,4 sorten kartoffeln,3 sorten minze,erdbeeren ,himmbeeren ,brombeeren,kirsche,haselnuss,birne.
ich glaube das wars .
ca.50 % davon wächst gut und davon geht ein teil an die vögel,mäuse,igel und schnecken :D
wobei es auch nur ganz kleine mengen sind die gepflanzt werden ,da die beete klein sind.
kartoffeln sind so ca 10-15 pflanzen ,wobei dieses jahr zu trocken war,so ist der ertrag bei ca 3-4 kg gewesen.
tomaten sind dieses jahr gut ,jeden tag so ne handvoll.
kräuten gehen immer
kürbis dieses jahr auch ok,allerdings sind sie diesmal sehr unförmig und ich denke da es die zweite ,oder dritte generation nach dem eingekauften supermarktkürbis ist ,das die gene sich wohl zurückkämpfen, die mit verstrickt wurden.
also bei einigen sorten ist es zu beobachten ,das es nach gewissen generationen einfach anders wächst.
12.08.2018 um 10:43The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.08.2018 um 10:44The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.08.2018 um 10:443.14 schrieb:Sooo alles geklappt :lv: auf in ein Abenteuer :lv:dann bring auch abenteuergeschichten mit ,viel glück :)
12.08.2018 um 10:46The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.08.2018 um 10:46Sitzen schon im Zug. Gegen 18 Uhr sind wir da :) wird schon werden :) langweilig wird die Fahrt nicht :) minime unterhält sich liebend gern und genug Spielzeug und Malsachen hab ich auch mit genommen :) sind letztes mal auch um die 8h gefahren wobei da die Fähre noch mit drinnen war.
War voll süß heute morgen hab ihn gefragt ob er Lust hat mit mir ans Meer zu fahren. Da meinte er: nee was ist das Mama? Lieber Schwimmbad. Hab dann gesagt dass es so ist wie letztes Jahr wo wir am Meer waren und so viel Sand dort war.
Haben da aber die Augen angefangen zu strahlen... is los geflitzt und hat Playmo Sachen eingepackt und eine Cruise von Cars Lego ^^
Werde die Zeit mit ihm gaaaanz besonders genießen und lasse alles andere zuhause :)
@Mailaika
War voll süß heute morgen hab ihn gefragt ob er Lust hat mit mir ans Meer zu fahren. Da meinte er: nee was ist das Mama? Lieber Schwimmbad. Hab dann gesagt dass es so ist wie letztes Jahr wo wir am Meer waren und so viel Sand dort war.
Haben da aber die Augen angefangen zu strahlen... is los geflitzt und hat Playmo Sachen eingepackt und eine Cruise von Cars Lego ^^
Werde die Zeit mit ihm gaaaanz besonders genießen und lasse alles andere zuhause :)
@Mailaika
melden
12.08.2018 um 10:48zweiter schrieb:du sollst da kein gift reinmischen ;)Quatsch keinen Blödsinn :D
Die Symbolik ist gut, passt einfach perfekt zum Nexus :)