The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.08.2019 um 17:47dedux schrieb:Du weißt doch sicherlich, wie es sich mit Perlen und Säuen verhält ;)du sollst doch deine fan base nicht als säue bezeichnen, nana :D
dedux schrieb:Du weißt doch sicherlich, wie es sich mit Perlen und Säuen verhält ;)du sollst doch deine fan base nicht als säue bezeichnen, nana :D
dedux schrieb:so ein Roller ist einfach zu leicht dafür ^^@dedux ok, ich machs schmerzlos!
dedux schrieb:die Mutter stand zwei Meter weiter hinter einem Busch ^^achso ok dann is gut :)
DEFacTo schrieb:das rekuperanzpotential hat natürlich null komma nix mit der masse des fahrzeugs zu tun!stichwort fahrraddynamo sollte alles erklären.LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Im ersten Teil dieser kleinen Serie haben wir uns den Wirkmechanismus angeschaut und die Effizienz und Effektivität der Rekuperation mit einigen Zahlen belegt. Das was rausgekommen ist: Elektrofahrzeuge sind relativ effizient, wenn es darum geht Bewegungsenergie des Fahrzeugs in elektrische Energie, die in der Batterie gespeichert wird umzusetzen. Die Effektivität hängt von der bewegten Masse und der Geschwindigkeit ab. Je schwerer das Fahrzeug und je höher die Geschwindigkeit, desto effektiver ist die Energierückgewinnung.
dedux schrieb:Endlich eine Sichtung, das Kitz von diesem Jahr :DMilagro! *.*
sarevok schrieb:steht doch auser frage das elektro fahrzeuge die zukunft snd oder ?Ich warte sehnsüchtig auf diese hier:
dedux schrieb:Du weißt ja, dass ich die Rehe nicht stalkeUnd du weißt, dass ich das nicht gutheiße und ihnen am liebsten kleine GPS-Tracker umhängen würde. :D