Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.08.2019 um 12:30😂😂
zweiter schrieb:ja es dauert bis die größeren kommen und die kleinen fressen ,du mußt geduld habenich habe schon überlegt mir wespen zuzulegen ...schön so ein nest in der küchenecke...
iceflip schrieb:So jetzt gehts wieder :)Bei mir auch, nach zwei Brötchen und ner ordentlichen Portion Tzatziki ^^
M11 schrieb:ich habe schon überlegt mir wespen zuzulegen ...schön so ein nest in der küchenecke...ja gute idee,aber denk an die lautstärke
dedux schrieb:Bei mir auch, nach zwei Brötchen und ner ordentlichen Portion Tzatziki ^Sauber, ich hab ein 30 Minuten Bauch kurs gemacht und ne Stunde Cardio Training ^^
iceflip schrieb:Sauber, ich hab ein 30 Minuten Bauch kurs gemachtwar das der kurs wo 20 minuten erklärt wird :D
zweiter schrieb:war das der kurs wo 20 minuten erklärt wird :DJa und wir haben 10 Minuten früher aufgehört ^^
iceflip schrieb:Das ist ja schrecklichkann ich dir sagen , den ganzen abend bier trinken und steaks essen ..widerlichlich
dedux schrieb:Ich bin schon froh, wenn ich heute den Weg bis zur Sauna schaffe ^^:D
iceflip schrieb:Ja und wir haben 10 Minuten früher aufgehört ^^da kannste ja die woche durchziehen :D
M11 schrieb:kann ich dir sagen , den ganzen abend bier trinken und steaks essen ..widerlichlichecht ätzend sowas -.-
iceflip schrieb:ist heute zocken angesagt ? und wenn ja, wann ? ^^Du meinst, weil ich heute ein leichtes Opfer bin? :D