The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.08.2019 um 15:24Denk ich mal. Kenn mich da nicht aus :D @Adipompöös
Das letzte mal war ich vor 30 Jahren auf einem Flughafen
Das letzte mal war ich vor 30 Jahren auf einem Flughafen
Pony2.4 schrieb:Hab ihn ja abgeholt als es schon doll angeschwollen warDie machen Hausbesuche und belästigen die Eltern mit jedem Hundscheiß, sind aber nicht in der Lage die einfachsten Maßnahmen bei nem Bienenstich zu ergreifen?
Mailaika schrieb:Die machen Hausbesuche und belästigen die Eltern mit jedem Hundscheiß, sind aber nicht in der Lage die einfachsten Maßnahmen bei nem Bienenstich zu ergreifen?Ja -.-
Mailaika schrieb:Verstehst du worauf ich hinaus will? :DJa -.-
Mailaika schrieb:Verstehst du worauf ich hinaus will?du möchtest den wutbürger in @User9247 mobilisieren?
Pony2.4 schrieb:dann geht's in die brennpunktkitaOh, das mit der schönen Kita hatte nicht geklappt? Schade, hatte sich gut angehört. :)
DEFacTo schrieb:du möchtest den wutbürger in @User9247 mobilisieren?Ja, ganz genau! Genau das ist mein Ansinnen. :palm:
Mailaika schrieb:Ja, ganz genau! Genau das ist mein Ansinnendas ist schade, eine differenzierte unterhaltung wäre zielführender und würde keine aggressionen schaffen.
ayashi schrieb:Ich würde da weg bleiben, nicht das das Vieh aus nem Terrarium geflohen istGenau das war auch mein erster Gedanke ^^