The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.08.2019 um 15:24Denk ich mal. Kenn mich da nicht aus :D @Adipompöös
Das letzte mal war ich vor 30 Jahren auf einem Flughafen
Das letzte mal war ich vor 30 Jahren auf einem Flughafen
Die machen Hausbesuche und belästigen die Eltern mit jedem Hundscheiß, sind aber nicht in der Lage die einfachsten Maßnahmen bei nem Bienenstich zu ergreifen?Pony2.4 schrieb:Hab ihn ja abgeholt als es schon doll angeschwollen war
Ja -.-Mailaika schrieb:Die machen Hausbesuche und belästigen die Eltern mit jedem Hundscheiß, sind aber nicht in der Lage die einfachsten Maßnahmen bei nem Bienenstich zu ergreifen?
Ja -.-Mailaika schrieb:Verstehst du worauf ich hinaus will? :D
du möchtest den wutbürger in @User9247 mobilisieren?Mailaika schrieb:Verstehst du worauf ich hinaus will?
Oh, das mit der schönen Kita hatte nicht geklappt? Schade, hatte sich gut angehört. :)Pony2.4 schrieb:dann geht's in die brennpunktkita
Ja, ganz genau! Genau das ist mein Ansinnen. :palm:DEFacTo schrieb:du möchtest den wutbürger in @User9247 mobilisieren?
das ist schade, eine differenzierte unterhaltung wäre zielführender und würde keine aggressionen schaffen.Mailaika schrieb:Ja, ganz genau! Genau das ist mein Ansinnen
Genau das war auch mein erster Gedanke ^^Ayashi schrieb:Ich würde da weg bleiben, nicht das das Vieh aus nem Terrarium geflohen ist