The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.08.2019 um 15:31Naja, wenn da ein Schuhgeschäft oder ein Outlet Store lauern... ^^Adipompöös schrieb:10 Meter können ein verdammt weiter und gefahrvoller Weg sein
Naja, wenn da ein Schuhgeschäft oder ein Outlet Store lauern... ^^Adipompöös schrieb:10 Meter können ein verdammt weiter und gefahrvoller Weg sein
ich amüsiere mich ja schon vorher ,aber ich hatte die hoffnung das zumindest 1 teil klappen könnte :DMailaika schrieb:Ist doch gut für dich :D
das war einfach eine von den unbewußten frauen ,die etwas mehr geld in der tasche haben,so bischen snobbymäßig,aber verpeilt.Langweilig schrieb:Wenn der Lack vom Auto scheiße ist direkt drunter parken und behaupten ihr hättet es versaut.
mich interessiert mal was .Axel93 schrieb:Soo hab den Tag hinter mir und lebe noch 😂
Ah, eine Wohngruppe?Axel93 schrieb:Die Arbeit wird stressig werden; aber heute war entspannt (schon fast langweilig xD) es waren nur 2 Bewohner da
es gibt auch genug männer verpeilt,es war nur auf den fall bezogenLangweilig schrieb:Frauen... verpeilt
jepp,allerdings gibt es auf jeder arbeitsstelle mindestens eine person ,die dir nicht liegen wird.Axel93 schrieb:Muss mir nur solche Dinge immer ins Gedächtnis rufen