The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.08.2019 um 15:31Adipompöös schrieb:10 Meter können ein verdammt weiter und gefahrvoller Weg seinNaja, wenn da ein Schuhgeschäft oder ein Outlet Store lauern... ^^
Adipompöös schrieb:10 Meter können ein verdammt weiter und gefahrvoller Weg seinNaja, wenn da ein Schuhgeschäft oder ein Outlet Store lauern... ^^
Mailaika schrieb:Ist doch gut für dich :Dich amüsiere mich ja schon vorher ,aber ich hatte die hoffnung das zumindest 1 teil klappen könnte :D
3.14 schrieb:Wenn der Lack vom Auto scheiße ist direkt drunter parken und behaupten ihr hättet es versaut.das war einfach eine von den unbewußten frauen ,die etwas mehr geld in der tasche haben,so bischen snobbymäßig,aber verpeilt.
Axel93 schrieb:Soo hab den Tag hinter mir und lebe noch 😂mich interessiert mal was .
Axel93 schrieb:Die Arbeit wird stressig werden; aber heute war entspannt (schon fast langweilig xD) es waren nur 2 Bewohner daAh, eine Wohngruppe?
Axel93 schrieb:Muss mir nur solche Dinge immer ins Gedächtnis rufenjepp,allerdings gibt es auf jeder arbeitsstelle mindestens eine person ,die dir nicht liegen wird.