The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.07.2019 um 21:35ich könnte morgen fotos machen, wenn das hilft.
DEFacTo schrieb:ich könnte morgen fotos machen, wenn das hilft.aber die ist nicht lackiert
zweiter schrieb:aber die ist nicht lackiertnein, die ist aus unbehandeltem stabverleimten 50mm profiholz, keine baumarktware.
mit riefen meine ich gebrauchsspuren ,feine kratzer sozusagen
man könnte nach dem schleifen und ölen auch noch mit nirosta stahlwolle polieren.
mußt sowieso 2-3 mal rüber
DEFacTo schrieb:die ist glatt wie ein kinderpopo,und warum willste dann was dran machen ?
zweiter schrieb:und warum willste dann was dran machen ?weil die platte ziemlich verblichen ist und teilweise wasserflecken drauf sind.
macht die verleimung probleme ,oder geht der glanz weg
DEFacTo schrieb:weil die platte ziemlich verbleicht ist und teilweise wasserflecke drauf sind.wenn die wasserflecken weg sollen mußte wohl schleifen ,wenn die tief drin sind und die raus sollen ,dann wirste nicht drum herum kommen mit schleifen .
zweiter schrieb:wenn die wasserflecken weg sollen mußte wohl schleifen ,wenn die tief drin sind und die raus sollen ,dann wirste nicht drum herum kommen mit schleifen .nein, die müssen nicht weg, das sieht gut aus, wenn das bleibt.
das problem ist dann das du dellen kriegst wenn nur an eine stelle schleifst,das muss dann großflächig sein und so fein wie möglich
DEFacTo schrieb:darf bleiben hab ich mir spontan überlegt :Ddann vielleicht nur polieren ölen polieren ölen usw :D
zweiter schrieb:dann vielleicht nur polieren ölen polieren ölen usw :Dsounds good!
zweiter schrieb:am besten erstmal eine ecke probieren und schauen wies wirktkann ohne farbpigmente sein, nur das reine öl.
ölauswahl ist ja auch noch die frage,wegen farbe wirkung usw
zweiter schrieb:kenne die speziellen marken nichtok, danke :)
die meisten nehmen wohl clou produkte ,am besten ich fachhandel fragen ,was gutes nehmen
King_Kyuss schrieb:wo ich einen Tisch herbekommeEbay Kleinanzeigen? Oder in Berlin gibt es sowas auch als Nschbarschaftsportal. Sehr günstig oder sogar umsonst. Ich frag morgen mal meine Kollegin wie das heißt, wenn du magst. Das gibt es für mehrere Regionen.
ayashi schrieb:So ich seil mich mal ab, ein wenig chillen vor der Glotze. Bis späterGönn dir ^^
King_Kyuss schrieb:Schon mal den PC für das Wochenende bereit gestellt, muss nur noch morgen meinen Bildschirm holen und überlegen wo ich einen Tisch herbekomme 😎🤔Hört sich gut an :D